Zum Raten komme ich wohl erst kurz vorher wieder, bei mir ist beruflich und privat gerade noch viel los.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich direkt beim Entwichteln dabei sein kann, da ich an dem Abend auch Besuch habe. Ich melde mich aber noch diesbezüglich.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
-
Richtig !
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Danke für das Paket. Es steht noch verschlossen bei mir im Arbeitszimmer. Immer wenn ich drauf gucke, freue ich mich sehr auf nächste Woche. Ich bin sehr gespant.
-
Bei meinem Wiki wurde der Weihnachtsmarkt abgesagt.
-
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Danke für das Paket. Es steht noch verschlossen bei mir im Arbeitszimmer. Immer wenn ich drauf gucke, freue ich mich sehr auf nächste Woche. Ich bin sehr gespant.
Ich habe gesehen, du kommst aus meiner alten Heimat. Naja fast. Ich bin in Frechen geboren und in Kerpen aufgewachsen.
-
Mein Tipp heute: Wenn ich zu meinen Schwiegereltern fahre, komme ich bei meinem Wichtelkind vorbei.
-
Laut wetter.com wird es heute im Wohnort meines Wichtelchens mit einer 30-prozentigen Wahrscheinlichkeit regnen.
-
So 7 Eulen sind jetzt noch im Rennen. Ich bitte um mehr Tipps von:
piper1981
Andi_1976
Nightflower
Jenks
imandra777
Ayasha
Zimööönchen
Obwohl eine Eule besonders unter Beobachtung steht.....
Ich werf auch gleich nochmal einen Tipp ein. Mein Wichtelkind hat einen Nicknamen mit Zahl.
Leider war ich in den letzten Tagen nicht ganz so aktiv hier, da unser Laptop kaputt ist und ich auf dem Weihnachtsmarkt hin und wieder ausgeholfen habe Glühwein zu verkaufen. Jetzt bin ich aber wieder fleißig dabei.
-
-
Mein Wichtelpaket wurde mir von DHL jetzt zum dritten Mal angekündigt - einmal war's auf Montag, dann auf Mittwoch und nun auf heute. Mal sehen, ob's der Fahrer diesmal bei mir abgibt oder ob er wieder vorbeifährt. Ich sehe nämlich täglich mehrmals DHL-Autos am Haus vorbeifahren ...
-
Ob er es womöglich selber behält?
-
Ob er es womöglich selber behält?
Wenn es schön verpackt ist, vielleicht Also, liebe Wichteleulen, nächstes Jahr nehmen wir alle den hässlichsten Karton, den wir finden können und machen auf keinen Fall Deko dran, dann kommt alles zügig an
Noch ein Tipp für mein Wiki Ich mache heute einfach mal zwei Tipps, weil die so schön zueinander passen:
1. Mein Wiki hat sich ein Buch gewünscht, dass an einem Ort spielt, den ich in meinem vorletzten Urlaub besucht habe.
2. Mein Wiki wohnt in der Nähe von dem Ort, an dem ich meinen letzten Urlaub verbracht habe.
-
meine Wichtelmama Liste ist auch schon geschrumpft - aber ein paar sind schon gestrichen.. aber einen wirklichen Verdacht habe ich noch nicht... muss da morgen mal noch die ungestrichenen noch mal lesen gehen.
Tip
Mein Wichtelpaket enthält keinen Tee - aber ist mein Wichtelkind eine Teeeule
Wenn eine echte Teeeule gemeint ist und nicht nur eine, die Tee mag, dann
Muffelinchen -
Liebes Muffelinchen bist du meine Mama? Die Tipps passen alle so gut
Nein leider bin ich nicht Deine Mama Kari-Jeanne - Du musst noch weiter suchen.
-
-
Hier kommt noch ein Tipp: mein Paket wurde noch nicht verschickt.
-
Jeanette bist du meine WiMa? Bei den letzten beiden Tipps könnte es sein (keine Ahnung), aber ansonsten passt alles echt ganz gut.
Nein, leider nicht
-
Muffelinchen bist Du meine Mama ?
-
Muffelinchen bist Du meine Mama ?
Nein tweedy39 mein Paket ist nicht in Deine Richtung gereist. Da musst Du noch weiter suchen
-
Das Wichtelpaket ist jetzt da!