kommt jetzt drauf an wie gut du so rechnest.
Wenn man meine Korrektur außen vorlässt, ist es glaube ich kaum machbar, wenn man den Satz auseinandernimmt.
kommt jetzt drauf an wie gut du so rechnest.
Wenn man meine Korrektur außen vorlässt, ist es glaube ich kaum machbar, wenn man den Satz auseinandernimmt.
Liebe Eulen, es tut mir so leid das ich dieses Jahr nicht so aktiv bin.(besonders für mein Wiki) Nicht nur das ich mich um meine 83 jährige Mutter kümmern muss, meine Schwiegermutter hat ein gebrochenses Brustbein und einen gebrochenen Arm, mein Schwiegervater beide Leisten angebrochen und den Beckenring gebrochen (Schwiegereltern wohnen 50Km entfernt ... Mein Hörbuchkonsum diesen Monat ist Top), jetzt hat auch noch unser Laptop zu Hause aufgegeben und musste zum Doktor. Ich kann also im Moment nur von der Arbeit mal was schreiben.
So genug gejammert !
Liebes Wiki, ich glaube ich mache es dir jetzt etwas einfach. Mein Paket ist unterwegs und leider von außen eher Pfui als Hui, außerdem verläßt es nicht das Bundesland.
LG Sabsi
Ok ich glaub ich versteh den Satz nicht.
Aber kaum machbar = imandra777 ?
Ohje Sabsi74 . Gute Besserung an die Kranken! Denke auch, dass das jeder versteht.
Mein Tipp heute: Mein Wichtelpaket reist offenbar in ein Gebiet, wo man gut wandern kann. Außerdem findet der Weihnachtsmarkt offenbar dieses Jahr nicht statt.
Am Wohnort meines Wichtelkindes liegt im Moment (heute 10:23 Uhr) KEIN Schnee -
falls die Webcam nicht lügt ...
Der Wohnort meines Wichtelchens wurde ca. 180 Jahre nach der ersten urkundlichen Erwähnung meines Wohnortes gegründet.
Der Nick von meinem Wichtelkind ist länger als ihr Vorname.
Der Nick von meinem Wichtelkind ist länger als ihr Vorname.
schade das ich dich schon vorher streichen konnte
ich habe knapp 39mal so viele Likes wie mein Wiki
Bei meinem Wichtelkind soll es laut Wetterbericht heute schneien.
Mein Eulenpaket ist gerade angekommen
Mein Eulenpaket ist gerade angekommen
Meins auch!
Und jetzt wird's spannend: der Absender ist eine Wichtelmama, die ich definitiv ausgeschlossen habe! Ich schätze Mal, man will mich verwirren....
... tja, leider hat mich die liebe Post im Stich gelassen - eigentlich sollte gestern etwas ankommen! Aber heute!!
Hati - sicher das ich nicht Deine Mama bin? Vielleicht ist das alles nur eine große Verschwörung!!! Ach Mist, ist ja anders rum: DU wärst ja die Mama Mennnniiiioooo
Mein Tip: ich hab dieses Mal NIX Euliges drin - dankt dem Virus ... ich bekomm leichte bis mittelschwere Panik im Riesensuppenmarkt, wenn ich alleine einkaufen gehe im Aldi aber nich
Ich muss mich auch für meine Abwesenheit entschuldigen.
wir hatten die letzte Woche immer wieder Probleme mit dem Wlan, mal ging es kurz, dann gar nicht, dann is man nach5 Minuten wieder rausgeflogen.... so dass ich weder eine Liste zum streichen anlegen, noch Tipps geben konnte..
Ich werd das diese Woche nachholen
Das Paket reist in ein anderes Bundesland und müsste dafür über mind 1 Autobahn fahren
In dem Bundesland habe ich früher selbst mal gewohnt
Im Paket sind mind 3 Sachen enthalten, die ich selbst gern mag
Oh ich freu mich so! Du hat ja ein wahnsinniges, riesiges Paket zusammengebracht, sogar vom Gewicht her, wow, ich bin so dermaßen gespannt was drin ist...Jetzt schonmal vielen Dank (weil es so so so schööööööön ist - ich wünschte, ich könnte so toll mit Geschenkpapier umgehen).
Was ist denn unser gemeinsames Lieblingsbuch? *neugier*
Da jetzt endgültig die Weihnachtsfeier in der Firma abgesagt ist (kein Wunder derzeit), ist das Wichteln so ziemlich das einzige weihnachtliche "Ding", was ich vor Weihnachten vor habe und ich freue mich jetzt riesig auf nächste Woche und stromere ums Paket rum...
Dann darfst Du also den neuen Wintermantel bezahlen... das nenn ich mal eine Wichtelüberraschung
Und somit bin ich diesmal nicht die Wichtelmama von Hati sondern von einer anderen lieben Eule aber so toll wie die gezeigten Pakete ist meins nicht verpackt, weder von innen noch von außen - aber mich würde das Paket erfreuen - ok die Bücher der Wunschliste sind nicht so ganz mein Lesebeuteshema das waren nun aber reichlich Tipps auf einmal für mein Wichtelkind.
Sabsi74 oh weh - da trommelt es aber gerade geballt auf Dich ein. Kein Stress die Eulen rennen nicht weg.
piper1981 die A31????
Mein Paket ist da
Jetzt sind es nur noch 7 Mamis.
Mein nächster Tipp für mein WiKi: dein Nick ist kürzer als meiner.
Hier kommt auch noch ein Tipp: Im Wohnort meines Wikis gibt es einen Hafen.