OK, somit wären Hati, Nightflower und Ayasha auch raus. Danke!
Mein Tipp: Liebes Wiki, dein Nickname ist mindestens so lang wie meiner.
OK, somit wären Hati, Nightflower und Ayasha auch raus. Danke!
Mein Tipp: Liebes Wiki, dein Nickname ist mindestens so lang wie meiner.
Ich habe noch 8 Mama-Möglichkeiten auf meiner Liste. So ganz langsam löst sich der Knoten... hoffe ich zumindest.
Mein nächster Tipp für mein WiKi: dein Profilbild zeigt etwas aus der Natur.
Liebes Wichtelkind, dein Nickname ist kürzer als meiner
Die angekommenen Pakete schauen so toll aus!
Das Paket für mein Wichtelchen ist nicht in Geschenkpapier eingewickelt. Das wäre dann heute schon mein zweiter Tipp...
Gar kein Problem, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte ich gequengelt, du kennst mich darin noch nicht.
Das wäre auch dein absolutes Recht gewesen!
Das Paket für mein Wichtelchen ist nicht in Geschenkpapier eingewickelt. Das wäre dann heute schon mein zweiter Tipp...
Du darfst auch noch auf Seite 1 aktualisieren das mein Wichtelpaket angekommen ist
Danke fürs Erinnern, mach ich direkt.
Kari-Jeanne
Cool geknipst, meine Kamera hat das gerade bei tweedy39
's Papier nicht gepackt, wahrscheinlich weil die "Basisfarbe" dort nicht glitzert. *hati singt jetzt let it go und betrachtet glücklich karis glitzer, weil sooooo schööööön*
Ihr macht mich ganz hibbelig
ihr müsst den blitz auschhalten und eine kleine Lichtquelle schräg draufleuchten lassen .. oder ganz nah dran gehen ... ab und zu fängt man das geglitzer ein
Ihr macht mich ganz hibbelig
Wobei mir das nur ein bisschen leid tut, ich finde es gerade viel schwerer geduldig mit Paket-Anschauen-Können warten zu müssen bis zum Auspacktag.
DHL hat mir ein Paket angekündigt - und da ich ausnahmsweise mal auf keine Bestellung warte, muss es das Wichtelpaket sein.
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind: Auf deinem Avatarbild bist du nicht selbst zu sehen.
Mein WiKi und ich sind uns noch nie persönlich begegnet (geklaut von Ayasha, aber ist so ).
Also, mein Paket ist auch da =)
Und mein heutiger Tipp: Mein Päckchen würde mit dem ÖPNV zu meinem Wichtelkind nur etwa halb so lang unterwegs sein, wie ich mit dem ÖPNV von mir aus nach Cuxhaven.
Ich habe noch 8 Mama-Möglichkeiten auf meiner Liste. So ganz langsam löst sich der Knoten... hoffe ich zumindest.
Mein nächster Tipp für mein WiKi: dein Profilbild zeigt etwas aus der Natur.
Lily_Bart
Alles anzeigenAusschließen kann ich (glaube ich jedenfalls
Booklooker
Jenks
Cith
Ayasha
hati
Lily Barth
Piamaus
Knoermel
Kari Jeanne
Piper 81
Zimmöönchen
Liebes Wichtelkind, Dein Paket ist heute zur Post gebracht worden. Mir ist allerdings ein Fehler unterlaufen, ich habe Deinen Namen auf der Weihnachtskarte falsch geschrieben . Als ich die Adresse vollständig auf dem zugeklebten Paket geschrieben habe, ist es mir aufgefallen, da war es zu spät! Aber es ist mit viel Liebe und weihnachtlicher Vorfreude gepackt worden
Annabaskann ich wohl auch ausschließen.
Also, mein Paket ist auch da =)
Und mein heutiger Tipp: Mein Päckchen würde mit dem ÖPNV zu meinem Wichtelpaket nur etwa halb so lang unterwegs sein, wie ich mit dem ÖPNV von mir aus nach Cuxhaven.
kommt jetzt drauf an wie gut du so rechnest.