Ich habe immer noch mindestens 13 Eulen offen...
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Im Paket ist mindestens 1 Teil, was nicht fürs Wiki ist.
-
Ich habe immer noch mindestens 13 Eulen offen...
bei mir sinds noch 5
-
mein Wiki mag etwas was wir auch ( 6Stk.) zu Hause haben
-
Mein Wiki und ich haben ein gemeinsames Hobby (außer Lesen natürlich ).
-
Mir fällt gerade ein, dass ich euch noch daran erinnern wollte, euer Päckchen zeitnah zu verschicken, falls ihr das noch nicht erledigt habt. Schließlich wollen wir schon in weniger als zwei Wochen entwichteln
-
Mein Paket ist da!
Juhu!
Und es ist wunderschön eingepackt.
Und jetzt mit den ganzen zu entschlüsselnden "optischen" Hinweisen hat sich mein Verdachtsfeld sehr reduziert und bei weiterer Recherche hier stelle ich jetzt tatsächlich (denn irgendwer muss sich ja mal trauen) zuerst die spannendste Frage
*trommelwirbel*
Liebe tweedy39 bist du meine Wichtelmama?
-
Mein Paket ist da!
Juhu!
Und es ist wunderschön eingepackt.
Und jetzt mit den ganzen zu entschlüsselnden "optischen" Hinweisen hat sich mein Verdachtsfeld sehr reduziert und bei weiterer Recherche hier stelle ich jetzt tatsächlich (denn irgendwer muss sich ja mal trauen) zuerst die spannendste Frage
*trommelwirbel*
Liebe tweedy39 bist du meine Wichtelmama?
Ja ja ja
-
Ja ja ja
Oh ich freu mich so! Du hat ja ein wahnsinniges, riesiges Paket zusammengebracht, sogar vom Gewicht her, wow, ich bin so dermaßen gespannt was drin ist...Jetzt schonmal vielen Dank (weil es so so so schööööööön ist - ich wünschte, ich könnte so toll mit Geschenkpapier umgehen).
Was ist denn unser gemeinsames Lieblingsbuch? *neugier*
Da jetzt endgültig die Weihnachtsfeier in der Firma abgesagt ist (kein Wunder derzeit), ist das Wichteln so ziemlich das einzige weihnachtliche "Ding", was ich vor Weihnachten vor habe und ich freue mich jetzt riesig auf nächste Woche und stromere ums Paket rum...
-
P. S. Andi_1976 und Muffelinchen Fluch gebrochen, wuah, wir werden als Geisterseelen durch die Welt irren, wuah...
P. P. S. Ich muss ja meinem WiKi noch einen Tipp geben. Weil ich so in Glückslaune bin: Dein Nickname hat mindestens doppelt so viele Zeichen (Buchstaben, Ziffern, was auch immer) wie meiner.
-
Lieblingslesebuchevent was Du "organisierst" meine ich mich zu erinnern dass du mein vorgeschlagenes Buch 2020 oder 2019 die liebenden von Leningrad von Paulina Simons ebenfalls toll fandest, also vielleicht ein Lieblingsbuch
-
Tipp: mein Päckchen ist noch nicht unterwegs. Muss noch was fertig machen...
-
Ich wünsche allen Wichteln einen schönen 1. Advent!
Und an so einem Tag sollte es auch unbedingt einen Tipp für mein Wichtelchen geben:
Wir beide haben uns bis zu diesem Jahr noch nicht gegenseitig bewichtelt.
Ayasha -
Lieblingslesebuchevent was Du "organisierst" meine ich mich zu erinnern dass du mein vorgeschlagenes Buch 2020 oder 2019 die liebenden von Leningrad von Paulina Simons ebenfalls toll fandest, also vielleicht ein Lieblingsbuch
Oh ja, zusammen mit Band 2 einer meiner all-time-Liebesromane. (wenn ich mal keinen SUB mehr habe, wird das ein Reread)
-
Mir ist eingefallen, dass ich dich schon mal bewichtelt habe und deine PLZ kenne. Zumindest falls du da noch wohnst.
AnnabasOh und dass ich noch mehr Adresse habe, da ich mal Organisatorin war.
Kari-Jeanne -
Oh ich freu mich so! Du hat ja ein wahnsinniges, riesiges Paket zusammengebracht, sogar vom Gewicht her, wow, ich bin so dermaßen gespannt was drin ist...Jetzt schonmal vielen Dank (weil es so so so schööööööön ist - ich wünschte, ich könnte so toll mit Geschenkpapier umgehen).
Zeigst du uns ein Foto? Ich bin jetzt so neugierig, ich kann auf keinen Fall bis zum Auspackthread warten
-
Da ich immer noch auf dem Schlauch stehe - ja, auch kleine Menschen können eine laaaaange Leitung haben - bin ich nochmal alle Tipps durchgegangen. Es bleiben aber noch viel zu viele Eulen übrig... Ob ich was falsch mache...
Mir ist aber aufgefallen, dass ich eine Frage übersehen hatte: Hati , auf S. 15 hattest du mich angesprochen. Und ich habe das komplett übersehen. Die Frage hat sich ja inzwischen erübrigt , aber ich wollte mich trotzdem entschuldigen.
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelchen:
Wir sind uns noch nie persönlich begegnet.
-
Zeigst du uns ein Foto? Ich bin jetzt so neugierig, ich kann auf keinen Fall bis zum Auspackthread warten
Gute Idee!
Das können wir ja alle machen, hatte ich nicht schon was gelesen, dass Kari-Jeanne auch ein von außen eingepacktes Wichtelpaket bekommen hat?
Foto, Foto, Foto!
Hier kommt meins:
Gar kein Problem, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte ich gequengelt, du kennst mich darin noch nicht.
-
Jepp Foto folgt,
muss mich kurz damit beschäftigen wo wir UPS haben, haben leider eine defekte Lieferung vom großen A erhalten, mit einer abgebrochenen Halterung eines Rauchmelders ist das etwas blöd den an die Decke zu bringen
-