Mein Päckchen ist schon angekommen und ich durfte schon luschern .
Vielen Dank, liebe Wichtelmama, noch unbekannterweise
Mein Päckchen ist schon angekommen und ich durfte schon luschern .
Vielen Dank, liebe Wichtelmama, noch unbekannterweise
Mein Paket ist heute angekommen. (Bzw. ich habe es heute abgeholt)
Mein Wichtelpaket geht in eine Stadt, die ich zwischen 1997 und 2003 anlässlich einend Fußball-Bundesliga-Spiels besucht habe.
im Forum sind mein Wiki und ich uns sonst nicht wirklich begegnet
und da ich gestern keinen Tipp abgegeben habe hier noch ein zweiter:
mein Wiki hat nichts lebendiges als Profilbild
Zählst du Ayasha etwa nur als halbe Eule? (Ich glaube allerdings, es gibt kaum eine größere Eule )
Mein Wiki ist jedenfalls größer als Ayasha.
wie groß bist du Ayasha?
Ups, wurde ja schon beantwortet.
Dann halt stattdessen ein neuer Tipp:
- in deinem Nick sind mind eine Zahl und/oder ein Buchstabe mehr als einmal vorhanden.
Schönen 1. Advent euch!
Der Nick von meinem Wiki fängt mit einem Großbuchstaben an.
Alles anzeigen... ist das schön, das ich soooo viele Pakete bekommen werde - aber nicht das die anderen neidisch werden ich rate, wenn das Paket angekommen ist - irgendwie mag ich das mehr als direkt raten
Wir sind zwar noch gar nicht richtig angefangen - aber nur mal ne logistische Frage - machen wir jetzt jedes Jahr Quartalswichteln? (Ostern und irgendwann nach den Sommerferien) ... oder war das ne Spezialausgabe 2021?
NAtürlich muß das nicht, nur so ne Frage wegen Lasterkawe Beigebsel shoppen was mich wirklich megatraurig macht, ich hab schon lange kein Urlaubsmitbringsel in die Pakete legen können! Ne, keine Sandflöhe - mittlerweile ist das Sand mitnehmen in einigen Ländern (berechtigt) streng verboten!! Aber ich hab immer so Souvenirs reingepackt ... naja, ich glaub 1 oder 3 mal naja, egal - vieleicht wird es nächstes jahr was damit
Mein Streamtip für heute: Mixed-ish superklasse lustig, schräg - oder auch neudeutsch ab und zu zum totcringen!!!
Andi
ich versteh wie immer bei dir kein Wort des Tipps
Nightflower Du bist nicht allein damit.
Ich habe mein Duo Infernale oder meine beiden äh Trick und Track zu meinem Tick ja auch noch auf meiner WiMa-Liste, ihr dürft gerne mal mehr Tipps geben ( Muffelinchen ) bzw. andere Tipps geben ( Andi_1976 ) Stehe ich bei euch auch noch auf der potenziellen Mama-Liste?
Bei mir sind mittlerweile (nur noch *hahahahaha*) übrig:
tweedy39
Zimööönchen
imandra777
Annabas
piper1981
Lesebär
Andi_1976
Muffelinchen
Mal sehen, ob ich es so weit schaffe, dass ich mal nur noch zwischen zwei-drei Eulen schwanke, ich mache ja momentan Wahrscheinlichkeitsausschlüsse...aber ich glaube, erst andere Enttarnungen werden mir wirklich helfen. Und so langsam (haha, Witz des Jahres) kommt mein Ding namens U N G E D U L D ins Spiel, wie soll ich das noch länger aushalten?!
So, die letzten Tage waren etwas stressig, daher war ich hier kaum unterwegs. Aber nun gibt es dafür zwei Tipps:
1. Das Lieblingsgenre meines WiKi streife ich beim Lesen nur ab und an. Es gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
2. Mein WiKi ist auch gerne mal in der Plauderecke (auch außerhalb des WWTh) unterwegs.
Die Päckchen im Päckchen sind alle im gleichen Papier eingepackt.
Der Tipp gilt auch für mein WiKi.
Kann ich für mein Wiki auch übernehmen. Zudem ist fast alles im Paket rechteckig.
Ich wünsche allen Wichteln einen schönen 1. Advent!
Und an so einem Tag sollte es auch unbedingt einen Tipp für mein Wichtelchen geben:
Wir beide haben uns bis zu diesem Jahr noch nicht gegenseitig bewichtelt.
Tipp: Mein Wiki und ich haben ein gemeinsames Lieblingsbuch "ein altes Buch"
Ein Tipp - im Paket findet sich was mit einer Eule.
ich versteh wie immer bei dir kein Wort des Tipps
So geht es mir auch
Tipp: Ich habe beim Einwickeln des Paketes etwa 1 km Tesa verwendet.
Aber ich denke, ich kann die Wackeleule jetzt endgültig von meiner Liste streichen. Bleiben aber immer noch zu viele übrig ...
Ich hüpf fix rein… zünde die erste Kerze vom Adventskranz an, verteile Kakao, Punsch und Tee und wünsche euch einen schönen ersten Advent ☃️❄️☃️
Ach ja, und mein Wichtelkind mag Tee 😄
Leute - da war ja auch kein Tip drin!!!
Mein Tip: wer morgen von mir Post bekommt, ist nicht mein Wichtelkind!!! und ich bitte darum NIX zu verraten!!! Danke!!
Andi