Liebes WiKi, ich war heute in einem Zug, der hätte mich direkt in deinen Wohnort gebracht. Es hätte aber ein paar Stunden gedauert. Und das, wo ich auch schon eine gute Stunde von meinem entfernt war.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Zählst du Ayasha etwa nur als halbe Eule?
Nein, die halbe Eule ist eine andere, die ich noch nicht endgültig streichen wollte.
Eine Wackeleule eben.
-
... ist das schön, das ich soooo viele Pakete bekommen werde - aber nicht das die anderen neidisch werden ich rate, wenn das Paket angekommen ist - irgendwie mag ich das mehr als direkt raten
Wir sind zwar noch gar nicht richtig angefangen - aber nur mal ne logistische Frage - machen wir jetzt jedes Jahr Quartalswichteln? (Ostern und irgendwann nach den Sommerferien) ... oder war das ne Spezialausgabe 2021?
NAtürlich muß das nicht, nur so ne Frage wegen Lasterkawe Beigebsel shoppen was mich wirklich megatraurig macht, ich hab schon lange kein Urlaubsmitbringsel in die Pakete legen können! Ne, keine Sandflöhe - mittlerweile ist das Sand mitnehmen in einigen Ländern (berechtigt) streng verboten!! Aber ich hab immer so Souvenirs reingepackt ... naja, ich glaub 1 oder 3 mal naja, egal - vieleicht wird es nächstes jahr was damit
Mein Streamtip für heute: Mixed-ish superklasse lustig, schräg - oder auch neudeutsch ab und zu zum totcringen!!!
Andi
-
Mein Wiki ist älter, als ich.
-
Andi_1976 und Muffelinchen Das ist ja diesmal wieder ein Weihnachten - verratet es nicht weiter, aber ihr seid beide immer noch auf meinem Zettel möglicher WiMa's Schlägt der
FluchSegen erneut zu? Ihr dürft mir das gerne mit "na klar" oder "nö" beantworten.Ich lasse mich jetzt so langsam mal als erste WiMa enttarnen (Goals! ) - deswegen mal ein echt nützlicher Tipp: Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich.
-
Zählst du Ayasha etwa nur als halbe Eule? (Ich glaube allerdings, es gibt kaum eine größere Eule )
Gute Frage...
Mein Wiki ist jedenfalls größer als Ayasha.
Bist du dir da wirklich so sicher?
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelchen ist länger bei der Eule als ich. -
-
Ich bin noch immer völlig planlos. Mein heißer Verdacht wankt grade wieder.
-
Ayasha wie groß bist Du denn? Wobe Größe ja nichts mit Körperlänge zwingend zu tun hat.
1,49
Geht mir auch gerade so.
-
1,49
Geht mir auch gerade so.
oh so groß wie meine eine Schwägerin ca.
-
ich will noch nichts auflösen, aber meine Wichtelpost bleibt in meinem Bundesland
Nicht hilfreich.
Immerhin hast du einen heißen Verdacht, ich habe neun lauwarme Verdachte und je nach Tag zwei bis sieben wärmere Verdachte.
-
oh so groß wie meine eine Schwägerin ca.
Bei uns sagt man: "Die Kleinen hat der Herrgott erschaffen, die Großen sind von selbst gewachsen."
-
Bei uns sagt man: "Die Kleinen hat der Herrgott erschaffen, die Großen sind von selbst gewachsen."
Hier sagt man zuviel Taubenschiss im Schuh und dabei noch schläge auf den Hinterkopf haben sie so lang werden lassen.
-
Hier sagt man zuviel Taubenschiss im Schuh und dabei noch schläge auf den Hinterkopf haben sie so lang werden lassen.
Den muss ich mir auch merken...
-
Bei meinem Wiki wohnen noch ein oder mehrere Lebewesen mit mindestens zwei Beinen
-
Update:
JeanetteBooklookerpiper1981
HatiAnnabastweedy39Kari-Jeanne
Sabsi74LeseBär
KnoermelAndi_1976
Lily_BartbreumelNightflower
CithJenks
Muffelinchen
imandra777
Piamaus
AyashaZimööönchen -
Mein Wichtelkind mag Schokolade
-
Ui, mir ist noch ein Tipp eingefallen...allerdings hilft der noch nicht weiter (aber es gab ja heute auch schon einen Tipp, der vielen hier weitergeholfen haben dürfte), von daher...ich hau mal raus:
Es war einmal die Hati, die ein Paket für ihr WiKi packen wollte. Sie wollte dabei besonders liebevoll mit der Schere das Geschenkpapier zerschneiden und das sogar "gerade" schneiden - Spoilerwarnung: das ging auch schief, äh, der Schnitt war absichtlich schief - jedenfalls: dabei kam Hati mit der Schere an einer Verpackung vorbei - natürlich auch schief (sonst wäre es nicht Hati-Style) - doch die Verpackung konnte Hati trotzdem mitschicken - pst, Geheimnis , der Inhalt ist sogar auch noch in der Verpackung...
-
Gerade nochmal drüber gelesen und kann doch noch eine Wichtelmama mehr ausschließen 😅
Update:
JeanetteBooklookerpiper1981
HatiAnnabastweedy39Kari-Jeanne
Sabsi74LeseBär
KnoermelAndi_1976
Lily_BartbreumelNightflower
CithJenks
Muffelinchenimandra777
Piamaus
AyashaZimööönchen -
Mein WiKi kommt aus einem anderen Bundesland als ich.