Bei meinem Wiki in der Nähe gibt es einen Lieferanten, bei dem ich vor kurzem noch dienstlich was bestellt habe.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Mein Wichtelkind ist Bewohner der Suchtklinik.
-
mein Paket wird als Paket zu erkennen sein!! nur das so mal als Geheimtipp! Und noch was: Mann und Kind wollten wieder nicht rein
... und als ich zum Ehemann sagte: "... ich leg mich ins Paket und Du bringst es zur Post" - da sagte dieser Ehemann doch ... "Schatz, nöö - ich heb mir noch nen Bruch!!!"
lg
Andi
-
Mein Päckchen ist noch nicht unterwegs, weil ich noch auf eine wichtige Sache erwarte, ansonsten ist alles fertig und gepackt. Hoffentlich kommt es heute an.
-
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelchen ist sehr kreativ.
..und ich könnte auch noch ein paar Tipps gebrauchen. Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch.
-
Mein Wichtelkind hat hier schon mindestens drei Tipps gegeben.
-
Mein Päckchen reist in den Süden.
-
Ich muss heute Abend mal Tipps nachlesen. Irgendwie komme ich zu nichts.
-
Tipp des Tages: Mein Wiki war schon auf mindestens einem (nicht virtuellen) Eulentreffen
-
Ah, guter Tipp. Mein WiKi war noch nie auf einem Eulentreffen, zumindest weiß ich davon nichts.
Falls doch tut mir die falsche Information leid.
-
So jetzt hab ich die letzten 4 Seiten durchgearbeitet und konnte 4 weiter Eulen streichen. Es wird doch.
Mein Wichtelkind ist übrigens älter als ich.
-
Mein Wichtelkind ist Bewohner der Suchtklinik.
OonalailyIch hinke etwas hinterher mit meinen Tipps. Sorry.
Also Mein Wiki hat einen längeren Nickname als ich und es ist keine Zahl darin enthalten.
-
Hilfe ich finde den Zettel mit den gestrichenen Eulen nicht wieder
-
Bei mir ist das eine Excel-Tabelle... Hast du am Handy oder am PC geeult als du sie zuletzt bearbeitet hast?
-
Tja dann - gehe zurück auf los und noch mal von vorne alle Tipps usw. lesen und streichen.
Ich kriege ein Beilegsel wohl nicht mehr "Termingeerecht" also sollte ich umplanen...
-
P.S. habe sie gefunden
Tipp für mein Wiki: Das Zeitungspapier ist keine Dekoration (die sie nicht mag)
-
Auf meiner Liste sind irgendwie noch ganz schön viele potentielle Mamis... ob ich die Tipp-Liste noch einmal von vorne anfange?
Mein Tipp für mein WiKi heute: du hast weniger Likes als ich.
-
Ich muss erst mal am Wochenende alle Tipps durch gucken.
-
Ausschließen kann ich (glaube ich jedenfalls
Booklooker
Jenks
Cith
Ayasha
hati
Lily Barth
Piamaus
Knoermel
Kari Jeanne
Piper 81
Zimmöönchen
Liebes Wichtelkind, Dein Paket ist heute zur Post gebracht worden. Mir ist allerdings ein Fehler unterlaufen, ich habe Deinen Namen auf der Weihnachtskarte falsch geschrieben . Als ich die Adresse vollständig auf dem zugeklebten Paket geschrieben habe, ist es mir aufgefallen, da war es zu spät! Aber es ist mit viel Liebe und weihnachtlicher Vorfreude gepackt worden
-
AyashaDamit konnte ich schon achteinhalb Eulen streichen
Zählst du Ayasha etwa nur als halbe Eule? (Ich glaube allerdings, es gibt kaum eine größere Eule )
Mein Wiki ist jedenfalls größer als Ayasha.