Liebes Wichtelkind,
es ist jetzt alles verpackt mir fehlt nur noch eine Sache die ich noch gerne dabei hätte. Die werde ich morgen organisieren
Tipp: Mein Wiki ist auch weiblich
Liebes Wichtelkind,
es ist jetzt alles verpackt mir fehlt nur noch eine Sache die ich noch gerne dabei hätte. Die werde ich morgen organisieren
Tipp: Mein Wiki ist auch weiblich
Ich bin nach so viel Tipps auswerten müde geworden...
Mein WiKi hat übrigens schon mehr als drei Tipps hier gegeben.
Im Wohnort meines Wikis steht eine Kirche, die etwas mit einer Kirche in meiner Geburtsstadt gemein hat.
Hallo - ich war über das Wochenende verreist und habe aber da nicht das bekommen was ich als Beilegsel eigentlich haben wollte und eine weitere Sache wird wohl erst so eintreffen, das ich es für das kommende Weihnachtswichteln nutzen kann.... schade. Aber ok ein Tipp - ich habe ein Buch für Dich gefunden mein Wichtelkind und ich hoffe es ist das passende, zumindest ist es eines von Deinen Wunschbüchern.
Nein mein liebes Wiki du hast dir keine neuen Schuhe gekauft, ich glaube auch nicht, dass dir Größe 45 passt
Ach wenn sie klein ausfallen, stehen die Chancen gut bei meinen Quadratlatschen das sie passen könnten, wobei einen Karton als Schuh, sähe albern aus.
Gestern war ich shoppen, dieses Jahr ohne Unfall , jetzt kann ich alles hübsch verpacken. Wann es auf die Reise geht …. man weiß es nicht
Guten Morgen liebes WiKi,
ich habe jetzt alles zusammen und der Packetpackprozess kann eingeleitet werden. Wunder dich bitte nicht, wenn du KEIN Buch im Paket hast. Dieses gefällt mir auch gut, würde in meinem Regal auch toll aus sehen.
Da ich gerade etwas privaten Stress habe und nun auch noch unser Laptop Macken macht, kann ich leider nicht so viele Tips geben. Deshalb heute hier gleich zwei, nachdenen einige andere Eulen ihre Bleistifte zücken können, zwecks Streichung.
Tip 1 :
Mein WiKi hat ein Zimmer in einer sehr bekannten Klinik hier im Forum.
Tip 2:
Mein Wiki teilt nicht mit, was sie im Monat so liest.
Viele Grüße
Mein Päckchen ist unterwegs!
Es ist von außen als Eulen-Wichtelpost gekennzeichnet.
Mein Wichtelpaket ist noch am Entstehen - aber es wird sich rechtzeitig auf den Weg machen.
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelchen:
Den ersten Buchstaben deines Wohnortes findet man auch innerhalb meines Wohnortes.
Mein Tipp heute: Wenn man dem Paketaufkleber glaubt, dass reist mein Paket in ein anderes Bundesland...
Ob das wirklich so ist, lasse ich mal offen
Hmm, auf meiner Liste stehen noch drei Eulen und zwei weitere, die ich noch nicht endgültig gestrichen habe. Eine habe ich besonders im Auge
Noch ein Tipp für mein Wiki: Geschenkpapier ist nur innendrin, nicht außenrum.
Wow... Ich habe erst fünf Eulen gestrichen und zwei vermutlich aussortiert...
Mein heutiger Tipp:
Mein Wohnort und der meines Wikis haben mehr als einen gemeinsamen Buchstaben
Und es mag Schokolade
Ich habe ein Päckchen bekommen
Eine Ecke ist ziemlich doll eingedrückt. Hoffentlich ist innendrin nichts kaputt gegangen. Die Post geht mit meinen Wichtelpaketen immer sehr rüde um
Also ich kann schon die ein oder andere Eule streichen - aber eigentlich habe ich ja ein Wichtelmamaabo die letzen Male gehabt - ob dem diesmal wohl auch so ist?
sodele mein Packerl macht sich die nächsten Tag auch auf die Reise nachdem das Ersatzbuch angekommen ist
du schickst dir dein Päckchen dieses Jahr nicht selbst.
Ich habe es dir vllt. auch nicht geschickt
Mein heutiger Tipp für mein Wichtelchen:
Den ersten Buchstaben deines Wohnortes findet man auch innerhalb meines Wohnortes.
Ayasha
Damit konnte ich schon achteinhalb Eulen streichen - bleiben noch zwölfeinhalb ...
Mein heutiger Tipp: In dem Ort, in den das Wichtelpaket reist, war ich noch nie.
Ayasha
hier auch *Hand heb*
Mein Päckchen ist unterwegs!
Es ist von außen als Eulen-Wichtelpost gekennzeichnet.
Den Tipp borge ich mir mal Zimööönchen .
Das trifft für das Päckchen von meinem Wiki auch zu.
Ayasha
Dito.
Ich habe zwei-drei Eulchen, deren Tipps ich sehr sehr sehr verdächtig finde...da aber noch 10 Eulen auf meiner Liste stehen, traue ich mich absolut noch nicht zu raten.
Ich glaube es könnte sein, das Du Dein Paket als Eulenpaket erkennst wenn es bei Dir an kommt.
Mein Päckchen wird als Wichtelpäckchen erkennbar sein.