Ich habe gerade für mein WiKi ein Buch bestellt, das ich selber auch lesen würde. Toller TIpp, wenn jemand alles liest, oder?
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Mein Wichtelkind hat nur einen Buchstaben im Nachnamen gleich mit meinen. Mein Nachname ist kürzer.
-
Mein liebes WiKi wünscht sich mindestens ein Buch und dafür braucht man ja bekanntlich Geld...herrje, es hat Glück, denn im WiKi-Wohnort gibt es mindestens zwei Geldautomaten, um die Geldscheine, äh Tauschgüter, für Lesewaren, äh Buch/Bücher, zu ziehen.
-
Uns trennt die Zahl 10.
Sind es Likes? Bzw. waren es heute irgendwann mal Likes? Dann stelle ich dir die Frage aller Fragen und wehe du sagst nicht, dass du auch willst, äh, ne, das war was anderes...
-
Mein neuer Tipp: Mindestens 1 Buchstabe unserer Nicknames gleicht sich. (vielleicht auch mehr?)
-
Meinem Wichtelchen möchte ich heute mit diesem Tipp weiterhelfen:
Uns trennt die Zahl 10. Und es hat nichts mit der PLZ zu tun, soviel sei noch verraten.
Höchst verdächtig!
-
Mein Wiki hat übrigens mindestens zwei Vokale in ihrem Nickname.
-
Soo...
ich hab gestrichen:
tweedy39
Sabsi74breumelOonalailyPiamausZimööönchenHoffentlich richtig
So heute gibt es 2 Tipps von mir, da ich seit Donnerstag nicht mehr da war, ups.
1. Dein Vorname ist länger als meiner und dein Nachname kürzer oder war es andersherum?
2. In deinem Ortsnamen kommen mind. 3 Buchstaben vor, die auch in meinem stecken.
-
Ich weiß doch gar nicht, wo ihr alle wohnt!
-
Geht mir doch genauso... Aber mein Wohnort steht im Profil.
-
Ich benutze die Forensuche für sowas.
Solange bspw. Nightflower nicht umgezogen ist, geht das...
Ich konnte wieder ein paar Eulchen streichen:
PiamausbreumelSabsi74OonalailyKnoermelJeanetteJenksNightflowerAllerdings habe ich noch keinen echten Verdacht, zu viele Eulchen mit guten Tipps auf meiner Liste.
-
Sorry für meine Abwesenheit, bei uns ist es daheim gerade ziemlich stressig.
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind wird aus dem Absender nicht so einfach auf meinen Wohnort schließen können.
Mein Päckchen-Inhalt ist jetzt vollständig, ich muss nur schaffen, es zu packen.
-
Mein Wiki wohnt nördlich von mir
-
Mein Wichtelkind hat ein paar Bücher auf der Wunschliste, bei denen im Cover die Farbe grün ist.
-
Annabas ein paar der Wichteleulen, sind ja auch Snailmail Eulen
mein Wiki gehört nicht zu denen
-
Bei mir stehts im profil
Früher gab es auch mal ne Mitgliederkarte. Die tut aber glaub ich nicht mehr seit forumsumstellung
-
Ich konnte schon wieder eine potentielle Mami ausschließen.
Die ganzen Tipps führen allerdings dazu, dass meine Liste immer unübersichtlicher wird
Mein Tipp heute für mein WiKi: das Päckchen reist nach Süden.
-
Mein Wiki wohnt nördlich von mir
Ich habe heute fleissig für mein Wichtelkind eingekauft. Werde heute oder morgen alles hübsch verpacken und dann entscheiden ob ich zufrieden bin
Ich glaube mein Wiki organisiert gerne Mein Tipp für heute
-
Und auch von mir ein neuer Tipp:
Im Ortsnamen meines Wichtelkindes kommt mindestens ein Buchstabe vor, der in meiner Wohnortbeschreibung in meinem Steckbrief bei den Eulen steht. -
Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich