Der Wohnort von meinem Wiki hat einen männlichen (Ober-)Bürgermeister.
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Guten Morgen!
Mein WiKi hat schon mindestens ein Mal mitgewichtelt.
Ah, der Tipp gefällt mir... der passt auch auf mein Wichtelchen und wird daher frech geklaut!
-
Hallo liebe Eulen,
ich habe tatsächlich schon 6 Eulen streichen können ....
Hier kommt der nächste Tip für mein WiKi :
Ein Buch deiner Wunschliste habe ich letztes Jahr gelesen und es hat mir gut gefallen.
-
Puh, ihr macht es einem diesmal wirklich schwer, also mein Zettel sieht immerhin jetzt schon so aus:
KnoermelPiamausbreumelOonalailySabsi74Zwei weitere Eulchen sind schon Wackelkandidaten, aber noch kann ich sie nicht sicher ausschließen.
Uff...
Ich werde mal das Paket probepacken...
Und ich bin etwas traurig, dass ich mein langes WE Ende November hinsichtlich "Weihnachtsmarkt-Hopping-Urlaub" canceln musste wegen der aktuellen Lage, seufz, also werde ich meinem WiKi nichts ins Paket tun, was von einem Weihnachtsmarkt kommt. Dass das jetzt kein Tipp ist, ist mir klar, aber ich habe ja heute auch schon einen Tipp gegeben.
-
Für mein Wichtelkind, habe heute einen Karton erhalten. Lasse die Rechnung für den neuen Wintermantel gleich dran, darfst Du gerne bezahlen
-
Nach einem neuen Wintermantel könnte ich auch mal schauen... Man, was wird man hier inspiriert.
-
Mein Wichtelkind wohnt auch in einem anderen Bundesland 😄
-
Mein Wichtelkind hat aktuell einen anderen Foren-Rang als ich
-
So, nun gibt es noch Tipps für meine Wichtelmama.
Ich mag:
Schoki von Lindt, Kinderschoki, Toffifee, Milka
Weingummi (am liebsten Black Edition von Katjes)
Tee (Früchte und Schwarz)
Kakao, Milchkaffee
Magnetlesezeichen
LED-Kerzen und Teelichter mit Timer
Hexen, Vampire,Geister
Skandinavische Weihnachtsdeko
Wichtel
Duschgel (fruchtig)
Ich mag nicht:
Zartbitter- und Weihnachtsschoki
Kokos, Vanille
Glitzerdeko
Roiboostee
-
Mein Wichtelkind wohnt auch in einem anderen Bundesland 😄
MEins auch
-
Mein Wiki hat einen anderen Forenrang als ich.
-
Nein mein liebes Wiki du hast dir keine neuen Schuhe gekauft, ich glaube auch nicht, dass dir Größe 45 passt
-
Knoermel3 Eulen sind auf der Bleistiftabschussliste, einige Eulen habe ich genauer im Blick. Kurzum: ich bin völlig planlos!
Vielleicht kann ich einigen Eulen zu mehr Durchblick verhelfen mit meinem heutigen Tipp:
Mein Wichtelkind und ich haben nicht den selben Buchgeschmack.
-
Sicher streichen konnte ich schon:
Jeanette
Booklooker
piper1981
HatiAnnabastweedy39Kari-Jeanne
Sabsi74LeseBär
KnoermelAndi_1976
Lily_BartbreumelNightflower
CithJenks
Muffelinchen
imandra777
Piamaus
Ayasha
Zimööönchen -
Ich muss morgen mal in Ruhe alles durchlesen, ich kann sicher auch schon jemand streichen.
Tipp: Mein Wichtelkind wohnt nördlich von mir.
-
.... ich geb doch keine Tipps hier, ich bin doch nich beklopp....
Mein Kind schläft schon - ob das mein Wichtelkind tut: Woher zum Teufel soll ich das wissen? Kann ich hellsehen? Nö, glaub nicht!
Ich hab heute gefühlt eine LKW Ladung (Edith) Zwiebeln geschält und per (Achtung Werbestimme vorstellen) Nicer Dicer Super Ding in Scheiben gehobelt! Was das mit dem Paket zu tun hat? Vielleicht sind mir da ein paar Scheibchen reingefallen oder ich hab das Buch im Sauerbratensud eingelegt!
Andi
-
Mein Tipp für heute:
Das Wichtelkind und ich teilen uns 3 Buchstaben in unserem Vornamen, aber mein Name ist um einen Buchstaben länger.
-
Hallo ihr Lieben, einen schönen Sonntag wünsch ich euch! Und sorry, dass ich mich zuletzt vor einer Woche in diesem Thread gemeldet habe. Gelobe da definitiv Besserung!
Mein Wichtelkindchen macht es mir ein bisschen schwer mit der Buchauswahl (zu viele tolle Bücher), aber die habe ich mittlerweile getroffen.
Und was die Tipps angeht... bin ich dieses Jahr weniger kreativ als im letzten. Der Nick meines Wikis hat also nichts mit einer Farbe zu tun. -
Bei meinem Wiki könnte es heute Nachmittag ein bisschen regnen.
-
Liebes WiKi, ich habe dein Paket gut zugeklebt (Tipp? ) und muss es dann bald nur noch abschicken (oder habe ich das gestern geschafft? ) - leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert - deine Weihnachtskarte ist nicht weihnachtlich...ich habe meine Weihnachtskarten erst wiedergefunden, als das Paket schon zu war.
Ich hoffe, es wird dir trotzdem gefallen (eigentlich geht es eh mehr um die anderen Dinge.