mein Tipp:
ca. 2300 verbindet uns
mein Tipp:
ca. 2300 verbindet uns
Liebes Wichtelchen,
Auch du sollst heute einen Tipp bekommen: der Name deines Wohnortes beginnt nicht mit dem gleichen Buchstaben wie mein Wohnort.
Mein WiKi war in den letzten 24h im Forum aktiv.
Mein WiKi kommt aus einem Bundesland, das an mindestens zwei andere Bundesländer grenzt.
Guten Morgen liebes Wiki,
da ich gestern nicht geschrieben habe bekommst du heute 2 Hinweise.
1. du hast dieses Jahr schon mindestens 1 Thread aufgemacht in dem viele Eulen aktiv sind.
2. Mit der Bahn zu dir zu fahren würde glaube ich länger dauern als mit dem Auto. Außerdem müßte ich mindestens 3 x umsteigen um mit öffentlichen Verkehrsmittel zu dir zu kommen.
Ansonsten wünsche ich schon mal schönes Wochenende
So bis jetzt konnte ich gerade mal eine Eule ganz sicher streichen und zwei höchstwahrscheinlich. Naja ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Ich besorge morgen noch einige Beilegsel und dann geht das Päckchen bald auf die Reise.
Mein Wichtelkind hat übrigens weniger Beiträge als ich.
Ich warte auf die Bücherbestellung für mein Wichtelpaket. Dann habe ich auch schon so ziemlich alles zusammen!
Mein Wiki hat einen anderen Forenrang als ich.
Heute Abend oder morgen packe ich das Päckchen zusammen, falls ich dazu komme.
Zwei Tipps heute von mir, weil ich gestern nicht dazu gekommen bin:
1. Wir haben im selben Jahrzehnt Geburtstag
2. Einer deiner Wünsche passt zu meiner Leidenschaft.
Jeanette
Ich habe gestern mit dem Packen des Päckchens begonnen.
Es reist in ein anderes Bundesland (Tipp Nummer 4).
Jeanette
muss noch ein bisschen mit versenden warten, das Buch das ich bestellt habe war nicht in dem Zustand der angegeben war, habe fix Ersatz geordert.
Achtung versteckter/offensichtlicher Hinweis das Wiki auch gebrauchte Bücher ok findet
Ich hab jetzt alles zusammen, am Sonntag wird eingepackt.
Ein Tipp für mein Wichtelkind: wenn ich mit dem Zug zu dir fahren will, muss ich mindestens einmal umsteigen.
Lesestoff für mein Wiki ist heute auch angekommen. Jetzt noch Leckeres und dann habe ich alles.
Heute konnte ich zwei streichen - Oonalaily ist zu jung und Piamaus hat zu wenig Beiträge...
Mein Wichtelkind wohnt auch in einem anderen Bundesland.
2. Mit der Bahn zu dir zu fahren würde glaube ich länger dauern als mit dem Auto. Außerdem müßte ich mindestens 3 x umsteigen um mit öffentlichen Verkehrsmittel zu dir zu kommen.
Gilt das nicht für fast jeden Ort?
Mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich.
Guten Morgen!
Mein WiKi hat schon mindestens ein Mal mitgewichtelt.
Guten Morgen!
Mein WiKi hat schon mindestens ein Mal mitgewichtelt.
Mensch ich habe schon gedacht Du bist meine Wichtelmama
Mein Wichtel kommt aus einem anderen Bundesland.
Mein heutiger Tipp: In der Nähe des Wohnortes meines Wichtelkindes hatte ich schon einmal ein Bewerbungsgespräch.
Mein WiKi ist keine Eule seit den 2020er Jahren, sondern ein Eulchen seit den 2000ern bzw. 2010ern.