Hier ist ein sehr glückliches Wichtelkind: ich bin heute morgen um 7.36 Uhr Tante eines bildhübschen, gesunden Jungen geworden ❤
Ach wie schön!!
Hier ist ein sehr glückliches Wichtelkind: ich bin heute morgen um 7.36 Uhr Tante eines bildhübschen, gesunden Jungen geworden ❤
Ach wie schön!!
Oh, wie schön, es gibt bald wieder Eulen-Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Danke
Ich konnte mich jetzt mal in Ruhe mit den Bücherwünschen meines Wichtelkindes beschäftigen und habe mir herausgesucht, was ich schenken werde. Einige Beilagen stehen auf dem Einkaufszettel und werden demnächst geshoppt.
Ein Tipp: Mein Wichtelkind ist schon länger bei den Büchereulen als ich.
1. Mein Nickname ist länger als der vom Wichtelkind
2. Mein Wichtelkind mag Musik
Gratuliere, das ist ja wundervoll.
In meinem Haushalt leben noch 2 Katzen außer meinem Mann und mir (und bald Mini-Me).
Ich wünsche dir alles Gute!
komischerweise finde ich Iron Man als Figur nichtssagend und unsympathisch - die Anzüge mag ich aber sehr. Darum hab ich den ganzen Hype vom letzten Avengers Film Ende nicht nachvollziehen können, und dabei mag ich den Schauspieler sehr gerne sehen!! Haste schon "Red Notice" in amazon Prime oder Netflix oder Disney (ich hab mir nicht merken können WO es läuft) gegeuckt? Mit The Rock und Ryan Rynolds und Gal Gadot (die Wonder Woman spielt). Richtig lustiges PopcornKino
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, ich finde Iron Mans Entwicklung durch das MCU einfach großartig. Von selbstverliebt zu selbstlos... Und RDJ ist einfach obendrein ein toller Schauspieler. Red Notice habe ich noch nichtmals von gehört, aber es jetzt notiert, zack, wieder was für die Liste.
So, äh, ich schweife ab:
Ich muss will ja auch wieder einen Tipp geben. Wenn ich zu Dir mit der Bahn fahren würde, müsste ich mindestens 1 Mal umsteigen.
Liebes Wiki,
mein heutiger Tipp für dich, wenn ich dir deinen Wunsch persönlich mit dem Auto liefern würde, dann müßte ich 3 verschiedene Autobahnen nehmen......
Mein Tipp heute: Um von mir zu dir zu kommen, muss ich einmal die Autobahn wechseln.
So, äh, ich schweife ab:
Ich
musswill ja auch wieder einen Tipp geben. Wenn ich zu Dir mit der Bahn fahren würde, müsste ich mindestens 1 Mal umsteigen.
Ich glaube dich kann ich streichen. Oder doch nicht Vermutlich kommst du auch über Umwege mit der Bahn zu mir.
Ich war für mein WiKi gestern auch schon im Buchladen und habe dort geplündert.
Mein 1. Tipp: auf deiner WuLi steht mehr als ein Buch
Ich muss mindestens 1 mal die Autobahn wechseln, um meine Wiki zu erreichen.
bei mir ist das Buch auch schon bestellt.
mein Tipp: 2 Zahlen ( Reihenfolge egal) unserer PLZ sind identisch
Aus der angegebenen Adresse habe ich messerscharf geschlossen, dass mein Wiki einen Vor- und einen Nachnamen hat Die fangen aber nicht mit demselben Buchstaben an.
Würde ich mit dem Auto zu meinem Wiki fahren könnte ich eine oder zwei Autobahnen nutzen, je nach Route.
Aus der angegebenen Adresse habe ich messerscharf geschlossen, dass mein Wiki einen Vor- und einen Nachnamen hat Die fangen aber nicht mit demselben Buchstaben an.
Jeanette
Würde ich mit dem Auto zu meinem Wiki fahren könnte ich eine oder zwei Autobahnen nutzen, je nach Route.
Wenn stimmt, was in deinem Profil steht, dann braucht man mehr zu mir.
breumel
1. Tipp: mein WiKi braucht mindestens 2 bis 3 Züge bis zu mir.
Liebes Wichtelchen,
Ich stalke dich noch fleißig, um Ideen zu sammeln...
Aber einen Tipp habe ich heute für dich: du hast früher im Jahr Geburtstag als ich.
Ich muss mindestens 1 mal die Autobahn wechseln, um meine Wiki zu erreichen.
Nennt man das Retourkutsche? Ich glaube, wir könnten sehr komplizierte Wege zueinander finden oder die "einfachen"
Knoermel
Mein nächster Tipp: Mein Wichtelpaket reist in ein Bundesland mit mehr als 1.000 km² Fläche.
Nightflower oh wie schön - alles Gute für Euch.
So nun kann ich mich mal mit meinem WiKi befassen und mir überlegen wie ich es diesmal mache.
... Autobahnen? keine Ahnung, ich fahr kein Auto - ich nehm mein Schiff - mein (80cm langes, legomäßige Bausteinchen) Raumschiff namens Enterprise NCC-1701
Ich schicks mit nem Paketdienst, keine Angst - ich komm nicht persönlich vorbei!
Andi
P.S. Heute hab ich schon was an Deinem Paket gearbeitet - jetzt muß es noch trocknen und dann kann ich weiter mauern
Nennt man das Retourkutsche? Ich glaube, wir könnten sehr komplizierte Wege zueinander finden oder die "einfachen"
Knoermel
Der Weg zu dir ist ja grundsätzlich schon kompliziert, nein, eher abenteuerlich und dann der Weg von dir zu mir ziemlich beängstigend zumindest im Dunkeln und bei Regen.