Ich habe die ersten Beilegsel "urlaubsgeshoppt". Das ist bestimmt schon ein erster Tipp, muhar har har...
Weihnachtswichteln 2021
-
-
wie, beigebsel sollen wir auch ins Paket packen? Ich dachte der BH reicht?
lg
Andi
-
wie, beigebsel sollen wir auch ins Paket packen? Ich dachte der BH reicht?
lg
Andi
Nur, wenn du diese monströsen Körbchen mit Schoki vollpackst...dann lasse ich mich darauf ein.
-
Hallo Ihr lieben Eulen,
ich wäre dieses Jahr auch wieder mit dabei.
-
-
Meine PN ist raus.
Hier ein paar Infos für mein Wichtelkind:
Also ich mag:
Selbstgemachtes
Schokolade, ChaiTee (ohne Schwarztee), Früchtetee, Düfte (fruchtige), Kerzen, Kerzenständer, bunte Glaskugeln, Deko (afrikanische oder Buddhas), Socken, Gurken, Honigsenf, Musik, Kekse, Filme, Eulen, Giraffen, Elephanten, Audrey Hepburn, Bücherdeko, Lesezeichen.
Ich habe nichts gegen gebrauchte Bücher, sofern gut erhalten.
Also ich mag nicht:
Pralinen mit Alkohol
BH´s (wenn dann nur mit Schokolade gefüllt)
Topflappen, Geschirrhandtücher, Labskaus, rote Beete, Hunde, gelb, grün,.
Da wird sich doch was finden lassen
-
Ihr lieben Wichtel,
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich wieder mitmache, da ich mich mit meiner Wunschliste etwas schwer tu' (meine Hand zickt so rum, dass Bücher halten schwierig ist und ich hauptsächlich E-Books lesen "muss").
ABER: Ein Advent ohne Eulenwichtelei ist einfach kein richtiger Advent. Daher melde ich mich voller Vorfreude an! Meine PN kommt auf jeden Fall rechtzeitig.
Vielen Dank, Jeanette , für die Orga und Booklooker für deinen Einsatz als Hilfswichtel!
-
So, ich war schon fleißig und habe die PNs sortiert. Guckt bitte mal, ob ihr hier irgendwo in dem Beitrag steht (sonst habe ich eure Anmeldung übersehen ) und ob ihr noch was tun müsst.
1. Vollständige PNs habe ich von Lily_Bart tweedy39 Breumel Hati imandra777 Kari-Jeanne Knoermel Jenks Oonalaily und Booklooker . Ihr braucht nichts mehr zu tun und könnt euch entspannt auf die Auslosung freuen
2. Von euch habe ich die Adresse und einen alten Wunschlisten-Link: Cith (Profil) Annabas Muffelinchen Andi_1976 Nightflower LeseBär (Profil) und piper1981 . Falls sich an eurer Adresse nichts geändert hat, braucht ihr nur noch die Wunschliste zu aktualisieren (oder mir neue Wünsche zu schicken).
3. Eine Adresse, aber noch keine Wunschliste habe ich von Piamaus Ayasha und Sabsi74 . Falls die Adresse noch aktuell ist, brauche ich nur noch eure Wünsche.
4. Die vielen, vielen Eulen, die sich noch nicht angemeldet haben, haben noch bis einschließlich Samstag Zeit dazu natti Rosenstolz Ihr überlegt noch?
Alle, die mir noch eine PN schicken oder ihre Wünsche ändern wollen, erledigen das bitte bis einschließlich nächsten Samstag (13.11.). Am Sonntag ist Auslosung
-
-
Booklooker Ja, wir können Ende der Woche absprechen, wann wir am Sonntag auslosen. Zu der Zeit schicke ich dir dann eine PN, wo alles drinsteht, was du brauchst.
-
Bei ist der alte Link immer noch aktuell, die Liste ist immer auf dem laufenden.
Freue mich schon auf mein Wichtelkind und habe da auch schon 1-2 Ideen, je nachdem wer wie was und überhaupt. -
Muffelinchen Also wer dein WiKi wird, hat das Schicksal doch bestimmt schon vorentschieden und unsere lieben Auswichtel-Eulen werden
genauso Opfer davondas auch sehen.Ich freue mich schon so sehr, ich würde am liebsten jetzt schon ein Wichtelpaket packen, aber ohne Buch...das will doch niemand...
-
Muffelinchen Also wer dein WiKi wird, hat das Schicksal doch bestimmt schon vorentschieden und unsere lieben Auswichtel-Eulen werden
genauso Opfer davondas auch sehen.Ich freue mich schon so sehr, ich würde am liebsten jetzt schon ein Wichtelpaket packen, aber ohne Buch...das will doch niemand...
Meinst Du Karma hat das Los schon gemischt?????
-
... alles beim alten geblieben bei Adresse und Wunschliste! (die werd ich morgen noch am angucken, also heute)
Ob wir die vollen 3 mal voll bekommen Muffelinchen und Hati
lg
Andi
-
4. Die vielen, vielen Eulen, die sich noch nicht angemeldet haben, haben noch bis einschließlich Samstag Zeit dazu natti Rosenstolz Ihr überlegt noch?
Danke fürs Nachfragen.
Aber ich setze diesmal aus. Wünsche euch viel Spaß.
-
-
Muffelinchen und Andi_1976 Das wäre doch wiedermal zum
Ich bin so hibbelig, nur noch eine Woche, juche...
-
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich wieder mitmache, da ich mich mit meiner Wunschliste etwas schwer tu' (meine Hand zickt so rum, dass Bücher halten schwierig ist und ich hauptsächlich E-Books lesen "muss").
Schön, dass du mitmachst. Kann man nicht unter bestimmten Umständen sogar ebooks verschenken?
So, ich war schon fleißig und habe die PNs sortiert. Guckt bitte mal, ob ihr hier irgendwo in dem Beitrag steht (sonst habe ich eure Anmeldung übersehen ) und ob ihr noch was tun müsst.
[...]
2. Von euch habe ich die Adresse und einen alten Wunschlisten-Link: Cith (Profil) [...]
Danke für die Information. Ich aktualisiere die Liste gleich. Die Adresse (Paketshop in Deutschland) ist noch aktuell.
-
Ich habe meine Liste aktualisiert und den Link nochmal geschickt.
Die Adresse ist gleich geblieben.
-
1. Vollständige PNs habe ich von Lily_Bart tweedy39 Breumel Hati imandra777 Kari-Jeanne Knoermel Jenks Oonalaily und Booklooker . Ihr braucht nichts mehr zu tun und könnt euch entspannt auf die Auslosung freuen
2. Von euch habe ich die Adresse und einen alten Wunschlisten-Link: Cith (Profil) Annabas Muffelinchen Andi_1976 Nightflower LeseBär (Profil) und piper1981 . Falls sich an eurer Adresse nichts geändert hat, braucht ihr nur noch die Wunschliste zu aktualisieren (oder mir neue Wünsche zu schicken).
3. Eine Adresse, aber noch keine Wunschliste habe ich von Piamaus Ayasha und Sabsi74 . Falls die Adresse noch aktuell ist, brauche ich nur noch eure Wünsche.
Alle, die mir noch eine PN schicken oder ihre Wünsche ändern wollen, erledigen das bitte bis einschließlich nächsten Samstag (13.11.). Am Sonntag ist Auslosung
Ach sorry... habe ich total vergessen. Habe etwas Stress zur Zeit gehabt. Aber ich bin raus, ich finde doch keine Zeit und machee schon an anderen Aktionen mit. Das wird mir sonst zuviel..