Weihnachtswichteln 2021
-
-
Ich notiere mir: Falls Andi mein Wiki wird, bekommt sie einen BH mit weihnachtlichen Motiven. Größe Doppel D, dann passt auf jeden Fall alles rein
Im Zweifelsfall als Knieschoner verwendbar
-
Ich bin auch wieder mit dabei... mal sehen ob ich diesmal wieder von einer gespaltenen Persönlichkeit 2 in 1 bekomme zu
-
Ich hab mal gestöbert, das sind ja tolle Pakete gewesen letztes Jahr wie schön, dabei sein zu können.
-
Ich habe (fast) noch nie woanders so ein schönes Wichteln durch die Bank erlebt wie hier bei den Eulen.
Das andere Wichteln war in einem ganz kleines Hundeforum - da war es auch immer sehr liebvoll und persönlich gestaltet... aber das ist schon lang lang her.
-
Ich habe (fast) noch nie woanders so ein schönes Wichteln durch die Bank erlebt wie hier bei den Eulen.
Das andere Wichteln war in einem ganz kleines Hundeforum - da war es auch immer sehr liebvoll und persönlich gestaltet... aber das ist schon lang lang her.
Ich wichtel das erste Mal auch mit meiner KiWu Gruppe, wir kennen uns alle sehr gut und verstehen uns wie „A**** auf Eimer, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Wir sind 15 Leute. Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf das Wichteln hier 🥰 Hab meinen Wunschzettel auch schon los geschickt.
Mein bisher schönstes Wichteln war im Katzen- Forum, das war soo liebevoll. Der selbstgehäkelte Drache ist immer noch mein Glücksbringer, der war mega 😍 dazu gab es zwei gefüllte Plätzchendosen und allerlei schöne Sachen für die Katzis. -
In einem Katzenforum da habe ich glaube ich nie mitgemacht, oder habe es verdrängt.
-
Wir sind keine gespaltene Persönlichkeiten!!! Ich hab hier auch die schönsten Päckchen bisher bekommen - selber meine Pakte beurteilen ist immer blöde - aber ich meine zu wissen, das keins meiner Wichtelkinder die Päckchen NICHT überlebt hat!!!
Das ist mein einziges Wichteln im Jahr (naja, 2021 mal abgesehen - DAS war auch für uns anstrengend ) und da steck ich all meinen Irrsinn, äh Liebe rein - oder versuchsweiise meinen Mann und mein Kind! Blöd is nur: die wollen nicht ins Paket - sie helfen mit es zu verunsta.... mitgestalten, aber sonst wollen sie nix mit uns zu tun haben (naja, sie freuen sich schon mit, wenn WIR rumzappeln wie die Doofen - der Mann klebt mir meist eine - also eher dem Paket und bringt mich, ähh das Paket um die Ecke!
Ja, er tut so, als wenn er mich mag!
Um ehrlich zu sein, ich bin schon in Weihnachtsstimmung - vielleicht liegt es aber auch daran, das wir schon Lebkuchen verköstigt haben (neee, ich bestell dieses Jahr wieder gutes Zeugs von Fraunholz Lebkuchen- die Firma hab ich hier auch beim Wichteln kennengelernt!!!)
.. oder aber der Mann und das Kind haben was ins Luftbefeuchterwasser getan
Andi
-
-
-
Ich interpretiere das jetzt mal als Anmeldung und trage dich ein
Okay....überredet!
-
In kleinen Foren ist das sowieso immer schön, finde ich. Oder sagen wir, wenn die Gruppe nicht so groß ist. Hier bei den Eulen ist das genau richtig. Und dann habe ich noch ein anderes Bücherforum, das hat nur wenig Mitglieder und ist deswegen fast schon familiär.
Bei Lovelybooks habe ich ein paar Jahre auch mal mitgemacht, aber das finde ich mit so vielen "Wichteln" sehr schwierig und einmal war ich richtig enttäuscht. Das war so ein liebloses Päckchen, Wünsche und vor allen Dingen das, was man nicht mag, wurden einfach einfach ignoriert. Seitdem bin ich da raus. Also beim Wichteln.
Oonalaily Du wirst bestimmt begeistert sein vom Eulenwichteln.
-
Ich bin auch wieder mit dabei! Dieses Jahr habe ich dafür auch wieder etwas mehr Zeit und freue mich schon. Es ist das erste Mal, dass wir hier vor meinem Geburtstag entwichteln oO
-
Ich bin traurig, aber es ist so:
Ich hätte erst an Weihnachten die Muße, das Paket zu öffnen und mich (hier) zu freuen.
Da ich gar nicht weiß, wo ich im Dezember bin und was dann dort los ist, ist es leider echt schwierig für mich, regelmäßig zu posten und auch auf Geschenkejagd zu gehen.
Ich melde mich daher ab.
-
Ich bin traurig, aber es ist so:
Ich hätte erst an Weihnachten die Muße, das Paket zu öffnen und mich (hier) zu freuen.
Da ich gar nicht weiß, wo ich im Dezember bin und was dann dort los ist, ist es leider echt schwierig für mich, regelmäßig zu posten und auch auf Geschenkejagd zu gehen.
Ich melde mich daher ab.
Oh, wie schade
-
-
-
Ich habe gerade "verlinkte Wunschliste" gelesen. Wo finde ich die denn?
-
Breumel Ich habe gerade mal nachgeschaut: Du hast mir letztes Jahr deine Wunschbücher in der PN aufgelistet, also musst du mir bitte eine neue Liste schicken. Bei allen, die mir den Link zu einer Amazon-Liste geschickt haben (oder ihre Wunschliste im Profil/der Signatur verlinkt haben), reicht es, wenn sie die Liste aktualisieren. Das meine ich mit verlinkte Wunschliste.
-