Mal sehen, ob ich noch rechtzeitig die 100 Beiträge beisammen habe, dann bin ich auch gerne mit dabei. Ich liebe Wichteln 😍
Weihnachtswichteln 2021
-
-
Mal sehen, ob ich noch rechtzeitig die 100 Beiträge beisammen habe, dann bin ich auch gerne mit dabei. Ich liebe Wichteln 😍
Es fehlen doch nur noch 39, die hast du schnell beisammen Erzähl uns einfach immer, was du gerade liest oder was du letzten Monat gelesen hast usw., dann wird es bald was.
-
Ich mache natürlich auch mit. Habe eure Umfrage verpasst, aber mir ist der Termin auch ziemlich gleichgültig, hauptsache Weihnachtswichteln.
-
Schade, ich habe die Umfrage wegen des Termins verpasst. Den 11. Dezember finde auch recht früh für ein Weihnachtswichteln. Besser wäre doch das 4. Adventswochenende gewesen, also der 18. oder 19.12.
Na ja, jetzt ist es gelaufen. Aber ich denke, ich werde wohl mitmachen...
-
Aber ich denke, ich werde wohl mitmachen...
Ich interpretiere das jetzt mal als Anmeldung und trage dich ein
-
Ich setze dieses Mal aus. Mir hat beim Sommerwichteln schon die Ruhe gefehlt, um richtig mitraten zu können, und das wird vor Weihnachten sicher nicht anders werden.
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
LG, Bella
-
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bin.
Aber bis November ist es ja noch ein Weilchen..........
-
Noch 17 Beiträge
-
-
Oonalaily Du schaffst das...
Ich habe in der ersten Novemberwoche Urlaub, da werde ich mal meine Buchwünsche für die liebe Jeanette notieren.
Schon wieder Urlaub?
-
Noch 17 Beiträge
Fürs Weihnachtswichteln?
-
Fürs Weihnachtswichteln?
Ja, beziehungsweise mittlerweile fehlt nur noch einer
-
Ja, beziehungsweise mittlerweile fehlt nur noch einer
So, geschafft… ich melde mich dann hiermit offiziell an 🥰
-
-
Oonalaily - Willkommen bei den Irrren - äh Weihnachtswichtel!!!
Am besten guckst Dir mal die ollen Wichtelthreads an - was hier so abgeht und wie das ganze abläuft!
Was hier nicht schon alles in den Paketen gefunden worden ist: vergessene blaue Kugelschreiber, saure Gurken unterm Weihnachtsbaum, viele haben wieder Tassen im Schrank Lesezeichen, Tees, ... alles im allen immer richtig schöne Sachen - ach ja richtig, Bücher sind auch mit drin!!!
... ach ja: unbedingt Schuhgröße mit angeben!!! Neee, BH Größe brauchen wir nich - die raten wir
Viel Spaß hier!!!
Andi
-
Ich notiere mir: Falls Andi mein Wiki wird, bekommt sie einen BH mit weihnachtlichen Motiven. Größe Doppel D, dann passt auf jeden Fall alles rein
-
Du kriegst aber kein Foro vom angezogenen Zustand - außerdem. woher willste wissen, ob da alles reinpasst? Manchmal muß ich eh den Herrn des Hauses fragen, welche Größe war das noch mal
So, jetzt weiß es das Internet auch
Andi
-
woher willste wissen, ob da alles reinpasst?
Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich recht habe
-
-
Gibt es Doppel F? Um Himmels Willen In der Größenordnung kenne ich mich nicht so aus. Das mit der Einkaufstasche ist eine Superidee. Da wird nix geklaut