Weihnachtswichteln 2021
-
-
Ich möchte auch wieder mit machen. Dieses Jahr hoffentlich ohne Katastrophen.
-
Huhuh, bin auch dabei - hab die nette Umfrage verpasst - aber mir ist das eigentlich relativ wurscht, Hauptsache im Dezember! sonst passen die Emojis nich und ich muß wieder Fakes nehmen
Bin auch dabei - braucht ihr echt noch meine Adresse?
Bleibt alles beim alten - Wenn es wieder so nen flotten Dreier gibt, kipp ich aus den Latschen! vor lachen
schöne Ostern übrigens
Andi
-
Gibt es evtl. einen älteren Link zu einer älteren Wichtelrunde? Daamit mal sehen kann wie ihr das so gehandhabt biser?? Evtl. würde ich dann mitmachen, aber ich überlege noch.
-
-
es läuft alles super entspannt, wir freuen uns über jeden der mitmacht,
du bekommst von Jeanette dann eine PN mit dem Namen deines Wichtelkindes und entweder einer Wunschliste oder einem Link zur Wunschliste.
Jede Eule schreibt hier im Thread ihre Vorlieben oder abneigungen damit die Wima ( Wichtelmama) einen Anhaltspunkt hat was ihr Wiki ( Wichtelkind) mag oder eben nicht
im Thread geben wir uns dann Hinweise und es wird munter geraten.
Ausgepackt wird entweder im Chat oder allein.
Es gibt dann einen Dankethread indem alle ihren Päckcheninhalt zeigen und sich eben bei der Wima... bedanken.
-
Gibt es evtl. einen älteren Link zu einer älteren Wichtelrunde? Daamit mal sehen kann wie ihr das so gehandhabt biser?? Evtl. würde ich dann mitmachen, aber ich überlege noch.
Einfach mitmachen
-
Ich möchte auch wieder mit machen. Dieses Jahr hoffentlich ohne Katastrophen.
Muss ich dich wieder beschützen?
-
Muss ich dich wieder beschützen?
Was ist da eigentlich letztes Jahr schief gegangen ?
Zum shoppen werde ich jedenfalls nicht diese böse Rolltreppe nutzen. -
-
Was ist da eigentlich letztes Jahr schief gegangen ?
Zum shoppen werde ich jedenfalls nicht diese böse Rolltreppe nutzen.Du hast mich nicht mitgenommen. Das war es.
-
dankeschön
-
es läuft alles super entspannt, wir freuen uns über jeden der mitmacht,
du bekommst von Jeanette dann eine PN mit dem Namen deines Wichtelkindes und entweder einer Wunschliste oder einem Link zur Wunschliste.
Jede Eule schreibt hier im Thread ihre Vorlieben oder abneigungen damit die Wima ( Wichtelmama) einen Anhaltspunkt hat was ihr Wiki ( Wichtelkind) mag oder eben nicht
im Thread geben wir uns dann Hinweise und es wird munter geraten.
Ausgepackt wird entweder im Chat oder allein.
Es gibt dann einen Dankethread indem alle ihren Päckcheninhalt zeigen und sich eben bei der Wima... bedanken.
Super, danke für Erklärung so schnell...
-
Bin auch dabei - braucht ihr echt noch meine Adresse?Nee, die kann ich schon so gut wie auswendig
Eulenwichteln ist echt super, ich kann es nur empfehlen
-
Ich habe zwar die Abstimmung verpasst, möchte aber auch wieder mitmachen. (Wenn es okay ist...)
-
Ich habe zwar die Abstimmung verpasst, möchte aber auch wieder mitmachen. (Wenn es okay ist...)
Aber natürlich, sehr gerne
-
-
-
Gott seid ihr früh dran! Ich bin auch wieder dabei.
-
Ich wäre auch wieder dabei!