Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich
Also alle
Mein WiKi hat weniger Beiträge als ich
Also alle
Meine Liebe Wima
vielen lieben Dank für das tolle Paket allein die Papier ist schon super toll ( hellblau mit Schneeflocken)
das muss ich jetzt dringend weg räumen, sonst wird es gefährlich.
Also alle
Tja. Irgendwie schon
Cith Warst du schonmal in meiner Stadt?
Liebes WiKi, dein Päckchen ist noch nicht unterwegs, weil ich noch auf eine letzte Sache warte.
mein Wiki hat weniger Likes als ich
Heute mal ein Tipp, der vielleicht so manchem hilft: Mein Wichtelkind hat noch nie zuvor Post von mir bekommen
So, guten Morgen liebe WiKi's und WiMa's der Runde...wenn ich so drüber nachdenke, sind wir alle ganz schön gespaltene Persönlichkeiten zwischen Mami und Kind.
Da sagst du was... Ich bin noch keinen Schritt weiter. Aber es macht auf jeden Fall wieder großen Spaß.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelchen wohnt nicht im gleichen Bundesland wie ich.
Auf meiner Liste stehen immer noch viel zu viele Eulen. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehrere Mamis?
Wenn ich schon nicht weiterkomme, helfe ich wenigstens meinem Wiki mit einem Tipp weiter: Ich könnte dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen. Du müsstest mich auch nicht extra an der nächstgelegenen Station abholen. Ich komme zu Fuß zu dir, ich bin nicht lauffaul
Auf meiner Liste stehen immer noch viel zu viele Eulen. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehrere Mamis?
Wenn ich schon nicht weiterkomme, helfe ich wenigstens meinem Wiki mit einem Tipp weiter: Ich könnte dich mit öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen. Du müsstest mich auch nicht extra an der nächstgelegenen Station abholen. Ich komme zu Fuß zu dir, ich bin nicht lauffaul
Muss ich Dich etwas streichen Du standest weit oben
Muss ich Dich etwas streichen Du standest weit oben
Warum willst du mich streichen?
Warum willst du mich streichen?
Mama? Aber wenn Du in Bayern wohnst kannst Du wohl kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir kommen
Also alle
Nee
Heutiger Tipp: in meinem Paket wird was zum Essen sein.
Hmm... Zu mir kommt man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die Straßenbahn ist nur 5 Gehminuten entfernt. Aber für ernsthafte Vermutungen ist es doch noch zu wenig
Mama? Aber wenn Du in Bayern wohnst kannst Du wohl kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir kommen
Ob ich deine Mama bin, weiß ich gerade nicht Aber der Tipp heißt ja nicht, dass mein Wiki in meiner Nähe wohnt. ICEs sind schließlich auch öffentliche Verkehrsmittel.
Mein WiKi schreibt gerne Postkarten.
Update:
Jeanette
Booklooker
piper1981
Hati
Annabas
tweedy39
Kari-Jeanne
Sabsi74
LeseBär
Knoermel
Andi_1976
Lily_Bart
breumel
Nightflower
Cith
Jenks
Muffelinchen
imandra777
Piamaus
Ayasha
Zimööönchen
An sich ist es ja praktisch, dass ich erst so kurz dabei bin, da konnte ich schon einige ausschließen „Höherer Forenrang, länger dabei als ich, mehr Beiträge… 😁“
Mein Wichtelkind hat ein Profilbild, auf dem sie nicht selbst zu sehen ist.
Booklooker