Bin erst aus dem Urlaub zurück und am Aufarbeiten der Threads, deshalb nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und immer ein gutes Buch zur Hand
Thriller-Maus hat heute Geburtstag
-
-
Bin unterwegs, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Es ist so schön, eine Eulenfamilie wie euch zu haben!
ich war gestern verabredet, hatte doch wirklich meinen Geburtstag nicht auf auf dem Radar, weil ich auch nichts machen wollte. So war ich mit einer Freundin auf einer After-Work-Party, war echt lustig. Um so lustiger war es, weil sie auch zuerst nicht daran gedacht hatte. Man wird eben älter!
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag liebe Thriller-Maus
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
-
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
(gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zum schreiben...)
-
-
nachträglich
-
vielen Dank !
-
Bin zwar spät dran, aber gute Wünsche kann man ja nie genug kriegen, deshalb: alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
-
Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag auch von mir.
-
Liebe Thriller-Maus
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit......und natürlich viele tolle Bücher.
-
-
Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die nachträglich gratuliert ...
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
-
Liebe Thriller-Maus Ich fühle mich so schlecht, dass ich dir nicht an deinem Ehrentag gratuliert habe.
Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Möge die immer für dich scheinen und du stets ein Lächeln auf den Lippen haben.
-
Liebe Totenleserin
Fühl dich bitte nicht schlecht. Du hast jetzt daran gedacht und das freut mich.
Ganz lieben Dank!