Mich hat gestern diese schöne Karte erreicht von Teufelchen_Yvi
Ja wir werden es versuchen zu genießen auch wenn es ganz anders kommt als geplant.
Mich hat gestern diese schöne Karte erreicht von Teufelchen_Yvi
Ja wir werden es versuchen zu genießen auch wenn es ganz anders kommt als geplant.
Vielen lieben Dank an Ellemir und Regenfisch für die Weihnachtsgrüße!
Sehr gerne!
Hallo zusammen
bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut. Und sogar Überraschungspost war dabei, über die ich mich auch sehr gefreut habe.
Leider kam ich in der letzten Zeit nicht dazu hier häufig vorbei zu schauen, geschweige denn zu posten und Bilder zu zeigen. Aber das wird nun nachgeholt.
Vielen lieben Dank an Andi_1976 Die Karte ist toll. Ich habe mich sehr gefreut.
Und auch vielen lieben Dank an dich Kari-Jeanne
Rumpelstilzchen Was für eine tolle Karte. Unser Kater schaut etwas anders aus und der kleine Angsthase würde sich niemals so in den Schnee wagen. Danke für deine Karte. Und mit Schnee wird es hier nichts. Regen ist angesagt. Dabei sah es gestern mit dem schönen Frost so herrlich weihnachtlich aus.
Muffelinchen hat mir den Weihnachtsmann vorbei geschickt. Vielen lieben Dank auch dir für die schöne Karte. Der Spruch hat mir gut gefallen.
Dann durfte ich mich wieder über Überraschungspost freuen. Vielen lieben Dank Rouge für deine fröhlichen Pinguine. Ich habe mich riesig über die Karte gefreut.
Und auch ein liebes Danke an Booklooker für deine Tolle Karte!
Dann kam noch eine Hübsche Karte von geli73 hier an. Vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank an dich Sabsi74 Die Karte ist echt toll geworden. Leider war mit genießen nicht so viel. Meine Kleine hat laufend aus dem Kindergarten irgendeinen Virus angeschleppt und lag längere Zeit flach und hat dann noch mich und dann auch noch ihre Schwester angesteckt. Aber jetzt ist alles gut (darf auch so bleiben)
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen Bilder & Danke zu posten 😭
Ich habe heute eine schöne Karte von Teufelchen_Yvi im Briefkasten. Vielen lieben Dank
Und auch hier Foto folgt
Ich habe auch noch nicht alle Fotos parat, aber ich möchte jetzt schon kundtun, daß das eine super Sache war. Ich hatte regelmäßig liebe Weihnachtspost im Kasten und habe mich quasi ständig gefreut!
Ich habe noch nicht ein Foto gemacht, mit einer Hand verwackeln alle Bilder mit meiner Kamera.
Es muss leider ohne gehen.
Gefreut habe ich mich trotzdem riesig über jede einzelne Karte.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten
Hallo ihr Lieben
gestern hat mir die Postlerin noch mal 4 KArten in die Hand gedrückt,
vielen lieben Dank an:
Foto folgt
Mich hat gestern noch diese wunderschöne Karte von Teufelchen_Yvi erhalten. Vielen lieben Dank . Die Vorweihnachtszeit konnte ich leider nicht genießen, aber jetzt habe ich fast zwei Wochen Urlaub ... und den werde ich genießen
gelöscht und im anderen Thread gepostet, ja wenn soviel geschrieben wird, kommt man glatt durcheinander
Ihr Lieben,
vor Weihnachten haben mich noch 4 Karten von LeseBär , Ellemir , chiclana und Teufelchen_Yvi erreicht. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken, ich habe mich sehr über eure Grüße gefreut.
Desweiteren muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich wollte euch zumindest zu Weihnachten gerne allen schreiben, die Karten und Briefmarken liegen hier auch - ich habe es aber wirklich nicht geschafft. Vor Weihnachten war es hier sehr trubelig. Da es sich um Dinge gehandelt hat, die nicht wiederholbar sind, setze ich aufs nächstes Jahr.
Ich muss immer noch Bilder nachreichen. *seufz*