Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten! RELOADED :-)
-
-
Hier nun meine erhaltenen Karten der letzten Woche, vielen Dank an alle!
Annabas ich mag Rotkehlchen sehr gerne, wir haben hier auch welche.Schubi mit den weihnachtlichen Tieren
Richie die süßen Pinguine sind echt goldig
Muffelinchen Der Wunschzettel-Weihnachtsmann wie aus dem Bilderbuch
Sabsi74 der Kölner Dom im weihnachtlichen Glanz, wie schön
und Gucci mit einer wunderschönen Katze im Schnee und ganz eng beschrieben, ich liebe es. -
mein handy und die Eule mögen sich gerade, deshalb kommen jetzt einige Fotos
ganz lieben Dank nochmals an die fleissigen Schreiberinnen
zuerst Rumpelstilzchen und Kari-Jeanne
-
-
-
Und ich hatte bereits am Samstag diese wunderschöne glitzernde D3-Karte von Muffelinchen im Briefkasten. Vielen vielen Dank . Ich freue mich definitv auf zwei erholsame und entspannende Wochen. Am 1. Weihnachtstag kommt meine Tochter und das war es dann auch ... also absolute Gemütlichkeit ist angesagt.
-
-
Ich werde in den nächsten Tagen einige Bilder und Dank nachtragen
-
-
-
Bei mir sind zwei schöne Karten angekommen.
Von LeseBär kam "etchristkindschen" geflogen - wie süß!
Und von geli73 eine schöne Karte mit Rotkehlchen und einem schönen Gedicht. Bei uns wird Weihnachten in diesem Jahr sehr still. Unsere Tochter mit Frau kommt erst im neuen Jahr zu Besuch, die Geschwister meines Mannes können nun doch nicht kommen. Nun bleiben wir alleine und müssen zusehen, wie wir die Feiertage alleine rumkriegen
Vielen Dank
-
-
Ich darf heute sogar drei Kartenneuzugänge vermelden!
Eine Engelchen-Karte von geli73 - ich hoffe, dass der Stress bald vorübergeht und du entspannte Feiertage genießen kannst!
Eine Weihnachtsmann-mit-Rentier-Karte von Rouge - dasselbe hoffe ich auch!
Und zuguterletzt eine Karte von Rosenstolz , mit der sie mir mitteilt, der Weihnachtsmann hätte gesagt, ich wäre lieb gewesen. Jawoll!
Vielen Dank, ihr Lieben!
-
-
Eigentlich wollte ich heute auch ein Bild von den Karten hochladen, aber die blöde Cloud streikt und mein Kater nervt .... Also gehe ich jetzt genervt ins Bett !
Einziger Lichtblick heute .... 2 neue sehr süße Karten.
Ach ja und ich soll zurück grüßen
-
-
Bei mir kam Post von Gucci , Schnuckerle und von Rosenstolz an. Vielen Dank für eure lieben Zeilen!
-
So, ich bedanke mich jetzt einzeln. Zuerst vielen Dank liebe Sabsi74 für den Kölner Dom . Ich hoffe, eines Tages auch wieder vor ihm zu stehen. Auch ich freue mich auf die ein oder andere Leserunde, in der wir uns treffen werden ... und an guten "ungelesenen" Büchern mangelt es mir absolut nicht. Gott sei Dank.
-
-
Ein ganz besonderer Dank geht an meine liebe geli73 für ihre Karte und den ausführlichen Zeilen. Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut und war erstaunt, wie ähnlich wir uns sind: Arbeiten, Wochenende Haushalt und Erledigungen ... und auch ich bin abends nur noch müde und kaputt und komme nicht mehr zum lesen. Bald habe ich zwei Wochen Gemütlichkeitsurlaub zu Hause und dann komm ich auch zur Ruhe. Ich drück euch die Daumen, dass das mit eurem Urlaub klappt. Und das wird es. Wie schnell doch auch die "Kleinen" groß werden. Ich weiß noch, wie er von der ersten Stunde an bei den Treffen dabei war.