Liebe belladonna ich habe mal ganz dreist deinen Text geklaut und modifiziert ich hoffe das ist so ok für dich
Hallo an alle Snail-Mail-Fans und solche, die es noch werden wollen!
Da einigen Eulen schon ganz weihnachtlich zumute ist, und schon in unserem Urlaub vom 8.8-10.8 in einem Supermarkt die ersten Lebkuhen in die Regale geräumt wurden,
eröffne ich jetzt auch den passenden Snail-Mail-Thread dazu!
Im Gegensatz zu unserer fortlaufendenSnail-Mail-Aktion ist dieses Event hier befristet - wer sich hier anmeldet, verpflichtet sich, allen teilnehmenden Eulen bis Weihnachten wenigstens eine zum Anlass passende Karte zu schreiben.
Das ist auch schon die einzige Regel - wie, wann und in welcher Reihenfolge Ihr Eure Karten schreibt und verschickt, bleibt Euch überlassen, ebenso das Design der Karte. Ob gekauft, gemalt, gebastelt, gehäkelt oder aus Keksteig, ob einfache Postkarte, geklappt, gerollt, als Puzzle - all das ist Eure eigene Entscheidung!
GANZ WICHTIG: Auch die Weihnachts-Snail-Mail-Aktion soll auf keinen Fall Stress erzeugen, sondern wir wollen uns gegenseitig eine Freude machen, ein bisschen Ablenkung vom Alltag schaffen und v.a. viel Spaß beim Schreiben, Verschicken und Erhalten der Postkarten haben!
Anmeldeschluss ist Sonntag, der 21. November 2021,
dann haben wir einen Monat Zeit, die Karten zu verschicken - das sollte für ein entspanntes Schneckentempo reichen! Wer mitmachen möchte, meldet sich hier im Thread.
DIe liebe Booklooker hat sich bereit erklärt die Adressliste zu führen, ich denke es reicht also wenn alle die nicht bei den normalen Snail Mail Eulen mitmachen ihre Adresse booklooker weitergeben die anderen Adressen hat sich ja dann schon.
Ganz vielen lieben Dank dafür
Ich freue mich auf eine entspannte Adventszeit mit Euch und auf viele schöne Karten-Fotos
Teilnehmer:
Kari-Jeanne
booklooker
muffelinchen
teufelchen_Yvi
Schubi
geli73
Andi_1976
sabsi74
Lesebär
Rumpelstilzchen
batcat