Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten! RELOADED :-)
-
-
-
Oh .... und wieder ein Karte. Vielen vielen Dank liebe Kari-Jeanne für den schönen Spruch. Ja, ich hoffe, dass ich dann endlich Zeit zum Lesen habe. Ab 23. habe ich Urlaub und hoffe, dann auch meine Leseflaute zu beenden. An Büchern mangelt es jedenfalls nicht
-
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Schubi und Rumpelstilzchen für die lieben Adventsgrüße!
LG, Bella
-
Herzlichen Dank für Deine schöne Karte!
Vielen Dank für Deine liebe Überraschungspost! Werde mich am Wochenende direkt mal zum Lesen in die Wanne legen!
-
Es kamen Karten von Booklooker und Rumpelstilzchen an, vielen Dank!
Ich habe schon Briefmarken besorgt, Karten noch nicht.
-
Liebe Kari-Jeanne , vielen herzlichen Dank für Deine Karte! Ich hab mich sehr gefreut!
-
Hier ist heute auch eine Karte von Kari-Jeanne eingetroffen. Vielen Dank dafür!
-
Hallo, sitze gerade am Laptop - und habe daher die Karten nicht in greifbarer Nähe, aber insgesamt sind schon 3 angekommen!! DANKE!! (oder waren es 2 und ich zähl meine mit??)
Jedes Briefkasten gucken, ist wie ne Schachtel Pralinen: man weiß nie was drin ist! Naja, außer man heißt Andi und guckt erst mal genau was drin ist! Am besten bei offener Schachtel umdrehen
Andi
-
Kari-Jeanne danke für die schöne Weihnachtskarte - ja Bilder folgen noch, im moment saugt das Handy Strom.
-
Auch bei mir kam eine Karte von @Kari-Jeannean, danke schön!
-
Gestern habe ich zwei schöne Karten mit Advents-und Weihnachtswünschen bekommen.
Vielen Dank an chiclana und Kari-Jeanne bekommen.
Ich finde die Advents-und Weihnachtszeit auch besonders schön. Vor allem, seit ich viele Aktivitäten schlicht gestrichen habe. Traurig nur, dass es mit den Treffen mit lieben Menschen derzeit so schwierig ist.
-
Liebes Rumpelstilzchen . Vielen Dank für die süße Karte. Hätte nichts dagegen, wenn die drei bei mir zu Weihnachten vorbeikommen würden ;-). Bei einem SuB von fast 300 Büchern, muss ich mir über Weihnachten keine Sorgen machen. Ich hoffe, dass dann meine Leseflaute vorbei ist, wenn ich Urlaub und Ruhe habe.
-
Es gibt soooo niedliche Karten. Ein paar darf ich dieses Jahr noch schreiben und verschicken.
-
Die Karte ist ja wirklich süß!
-
Ich habe bereits letzte Woche eine Weihnachtskarte von Kari-Jeanne bekommen.
Heute kam liebe Post von mazian . Herzlichen Dank an beide fleißige Schreiberinnen.
-
-
Ihr Lieben,
ich habe 4 Weihnachtskarten erhalten, melde mich diesbezüglich noch einmal in Ruhe und mit Fotos.
-
<= Andi_1976
Boo <= Booklooker
<= Kari-Jeanne diese Karten sind bis heute bei mir angekommen und erfreuen mich. Danke Euch.
-
Nicht wundern, wenn Kärtchen einfliegen. Ich habe die Adressen noch vom letzten Jahr und hatte Lust zu schreiben