*Push*
Vllt. Mag die ein oder andere Eulen noch mitmachen
*Push*
Vllt. Mag die ein oder andere Eulen noch mitmachen
Und schwupps sind der Advent und Weihnachten ganz nah.
Ich habe schon Postkarten bestellt und möchte gerne mitmachen.
Ich halte es so wie Annabas
Ich werde bei den Snail-Mail-Eulen gerne ein paar Weihnachtskarten schreiben. Aber ich möchte mir nicht zusätzlich Stress vor Weihnachten machen, wenn ich weiß, dass ich noch Karten schreiben muss.
Viel Spaß wünsche ich Euch bei Eurer Postkarten-Aktion
So halte ich es auch. Ich habe ja eh schon Mühe jeweils zeitnah Rückmeldungen zu geben und zu antworten, ich glaube da würde mich eine weitere Aktion überfordern.
So halte ich es auch. Ich habe ja eh schon Mühe jeweils zeitnah Rückmeldungen zu geben und zu antworten, ich glaube da würde mich eine weitere Aktion überfordern.
Ich denke auch, dass ich die eine oder andere Weihnachtskarte verschicken aber nicht an der "offiziellen" Aktion teilnehmen werde.
Edit:
Huch, hatte ich ja schon geschrieben.
Doppelt genäht halt besser.
so ihr Lieben kommenden Sonntag ist Anmeldeschluß
hat noch jmd Lust mitzumachen?
Booklooker hast du von allen die Adressen?
Ich wollte am Wochenende mal gucken, wer sich bis dahin gemeldet hat und die Adressenliste konsultieren. Ich schreibe dann die an, von denen mir die Adresse noch fehlt.
Mir geht es im Moment nicht gut und ich denke, ich würde mich riesig über Weihnachtspost freuen. Ich mache daher gerne mit, bräuchte aber natürlich auch die entsprechenden Adressen, da ich nicht alle habe.
Liste folgt dann nach dem Wochenende, die liebe Booklooker hat sich bereit erklärt diese zu führen
Kari-Jeanne Ist die Liste im Eingangsthread aktuell?
Die Adressenliste schicke ich euch Anfang der Woche zu.
Booklooker vielen Dank für das Erstellen.
Kari-Jeanne Ist die Liste im Eingangsthread aktuell?
Die Adressenliste schicke ich euch Anfang der Woche zu.
Booklooker , ja ist sie
Booklooker , ja ist sie
Sehr gut. Das erleichtert es mir
PN mit Adresse ist raus.
Ich habe vorhin die Adressliste verschickt. Falls ich wen vergessen habe, bitte bei mir melden.
Ich habe besonders über die Anmerkung zu meiner Adresse gelacht. Es ist aber leider wirklich so. Ich weiß gar nicht, wie oft wir schon Pizzas bekommen sollten, die für eine der anderen Strassen gedacht waren ... oder wie oft wir ewig lange warten mußten, weil unsere Pizzas erst woanders gelandet sind...
Deswegen hab k h das noch mal genau so gesagt
Es wäre doch schade, wenn jemand anders die schönen Postkarten bekäme. Auch wenn sich die meisten sicher ebenfalls freuen.
Danke liebe Booklooker
Vielen Dank! Kleine und feine Runde, das wird toll.
Hallo zusammen,
für einen "Frischling" wie mich , kurze Frage. Ich wollte ein eigenes Bild zur Postkarte machen und versenden. Da ich leider zur Zeit extrem unter Stress stehe wäre es für mich die einfachste Lösung für alle das gleiche Motiv zu wählen, das geht doch, oder ?
Ab wann versenden wir noch mal ? ab nächste Woche ?
Auf jedenfall freue ich mich !
LG