Hier kommt mein versprochenes Foto, lieben Dank nochmals für die Karten
oben Booklooker und unten Teufelchen_Yvi
Hier kommt mein versprochenes Foto, lieben Dank nochmals für die Karten
oben Booklooker und unten Teufelchen_Yvi
Ich hatte noch eine ganz süße Katzen-Weihnachtskarte von Teufelchen_Yvi , vielen Dank!
Ich habe mich über jede einzelne Karte total gefreut, aber ich hatte einfach keinen Kopf sie zu fotografieren und mich zu bedanken.
Daher jetzt: Danke ihr Lieben für die lieben Karten und entschuldigt die miesen Fotos.
Den Adventskalender hab ich fürs Foto wieder zu gemacht
Kann sein, dass ich den ein oder anderen im anderen Thread nenne. Hab bei der Menge den Überblick verloren
Heute erreichte mich wohl die allerletzte Weihnachtskarte mit Glitzer und Weihnachtsstimmung von mazian mit Datum vom 10.12.2021, welche Wege die wohl genommen hat? Vielen Dank auf jeden Fall. Und dann kann ich auch gleich noch alle Karten nachreichen, die mich zum Schluß erreicht haben und ich nicht mehr gepostet habe.
streifi : Der verschneite Lärchenzapfen
Rosenstolz : Der Hase zwischen den Weihnachtsmännern
chiclana : Der Glücksstern
belladonna : der Weihnachtswichtel
Ellemir Die winterliche Laterne
Cith : Die Eisberge
Gwendy : Die schwarze Karte mit den Geschenkebringern
Knoermel : Der Elch
Ich habe mich über jede einzelne Karte in der stressigen Vorweihnachtszeit gefreut und heute auch noch mal über die von Mazian, als ich gerade dabei war, die Weihnachtskarten von meiner Pinnwand im Flur zu entfernen.
Meine Karte hat das mit der Schneckenpost wohl ganz wörtlich genommen
Ich habe alle Karten bekommen und mich über jede einzelne riesig gefreut. Das war eine wunderschöne Aktion und gerade letztes Jahr habe ich das fürs Gemüt gebraucht. Ich hoffe natürlich, daß wir dieses Jahr wieder so eine Aktion machen...