Hier ist alles fertig, mit meinem weihnachtlichen Fladenbrot wünsche ich Euch fröhliche Weihnachten!
Das ist ja toll geworden!
Hier ist alles fertig, mit meinem weihnachtlichen Fladenbrot wünsche ich Euch fröhliche Weihnachten!
Das ist ja toll geworden!
Wir können ja direkt weiter machen
NEIN jetzt müssen wir uns mental auf das kommende Jahr einstellen
Also ich bin der Meinung, dass man sich ab 27.12. jeden Jahres auf das nächste Weihnachten freuen darf, kann.
Also ich bin der Meinung, dass man sich ab 27.12. jeden Jahres auf das nächste Weihnachten freuen darf, kann.
Können kann man ja - aber einen neuen Beitrag schon dafür starten??? Nein fänd ich noch zu früh.
Aber Kasimir drängelt mich, ich soll seine Geschichten aufschreiben.
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten?
Wer's braucht kann ja einen Weihnachts-Nachfreude-Thread eröffnen
Ich habe dieses Jahr keine einzige Minute Weihnachtsfeeling gehabt
Das muss im nächsten Jahr anders werden. So möchte ich das nicht noch mal.
Sogar die tollen Weihnachtsbäume und Beleuchtungen überall haben mich total kalt gelassen.
Woran lag es? Zuviele andere Baustellen?
Keine Ahnung
Eigentlich nicht.
Ich habe dieses Jahr keine einzige Minute Weihnachtsfeeling gehabt
Das muss im nächsten Jahr anders werden. So möchte ich das nicht noch mal.
Sogar die tollen Weihnachtsbäume und Beleuchtungen überall haben mich total kalt gelassen.
Das tut mir leid.
Drück Dir die Daumen für nächstes Jahr.
Bei mir gab es Weihnachtsfeeling den Umständen entsprechend. Mehr fände ich schön, aber einiges liegt an Umständen, die ich nicht einfach so ändern kann, daher bin ich schon mal zufrieden. Ich habe mich sehr gefreut, dass in diesem Jahr bei uns zumindest der eine oder andere Weihnachtsmarkt vorhanden war - in der Tat weniger los als sonst und meist auch kontrolliert.
Das ist schade Booklooker aber nächstes Jahr wird es bestimmt anders.
Ich werde mal schauen ob ich noch "Weihnachtskram" günstig kriege, Wobei die "Tannenbaumgardine" nicht reduziert ist bis jetzt bei BonPrix habe ich gerade schon geschaut.
Ich habe noch nicht mal realisiert, dass 2021 in ein paar Tagen vorbei ist. Gedanklich bin ich im Oktober ungefähr
Weihnachtsfeeling habe ich immer dann, wenn ich im Wohnzimmer sitze, das vom Weihnachtsbaum aufs gemütlichste illuminiert wird. Ansonsten... nun ja...
Weihnachtsfeeling habe ich immer dann, wenn ich im Wohnzimmer sitze, das vom Weihnachtsbaum aufs gemütlichste illuminiert wird. Ansonsten... nun ja...
Das stelle ich mir auch sehr schön vor.
Interessantes Phänomen.
Ich habe in diesem Jahr auch äußerst wenig Weihnachtsfeeling verspürt. Ganz wenig WeihnachtsMusik habe ich gehört, weniger dekoriert, weniger Kekse gebacken, weniger Kerzen angemacht, kein Weihnachtsmarkt, kein Bummeln durch den Lichterzauber in der City, kein Weihnachtsgottesdienst, keine Konzerte in der Adventszeit, keine Treffen, kein Wichteln... alles so Faktoren, die sonst die Vorfreude unterstützen.
Mir ging es auch so, dass die Adventszeit nur so an mir vorbei gerauscht ist, immerhin haben die Weihnachtskarten Freude gebracht. Mir kam es auch so vor, als ob im Radio kaum Weihnachtslieder gespielt wurden.