Ich benötige auch nicht so viel Nascherei - Hüftgold habe ich schon. Ich backe auch selber, habe einfach auch nicht den Bedarf. Früher war es auch mit den günstigen "weiße/ graue" Tüten mit beschädigter Ware attraktiver. Hatte mehr Reiz und es war toll wenn wir als Familie dort eingekauft haben. Man hatte einen Ausweis als Berechtigung. Seit vielen Jahren ist das Outlet wie ein Supermarkt und führt auch noch andere Marken, wie z.B. Lindt. Mein Vater hat früher auch noch bei Sprengel im Fabrikverkauf PralinenTüten und Schokoladentafeln gekauft - leckere Erinnerungen.
Der ultimative Weihnachts-Vorfreude-Thread 2021
-
-
Ein alter Freund hatte (vor bestimmt 25 Jahren schon) dort einen Geschäftstermin und wurde dazu angehalten, sich im Werksverkauf ordentlich zu bevorraten. Damals gab es auch noch für einen Appel und ein Ei B-Ware. Also hat er mir einen 5 kg Karton "Ohne Gleichen" ins Büro geschickt.
Mein damaliger Chef starb fast vor Neugier, weil das Paket an mich persönlich adressiert war und er schlich dauernd um mich rum, weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist. Das Gesicht, das er machte, als ich es aufmachte und die Riesenkiste bis oben hin voll mit Schokokeksen war, werde ich nie vergessen...
-
Ja Lindt Bruchware war als ich in der Lebensmittellogistik gearbeite habe zu Weihnachten auch immer begehrt.
-
Mein Vater hat früher immer Bruch-Schokolade bei Ritter Sport gekauft, wir Kinder haben das geliebt!
Es gibt immer noch den Fabrikverkauf, aber das ist inzwischen ein richtig chices Geschäft, an dem die Reisebusse einen Stopp einlegen, und Bruch-Schokolade gibt es nur noch selten.
Trotzdem sollte ich mal wieder hinfahren, denke ich mir gerade ...
Für die Rum-Trauben-Nuss-Schokolade könnte ich töten.
-
Stimmt, Ritter Sport Artikel hatten sie auch schon länger nicht mehr bei "Bahlsen".
-
Ich war bis heute nicht dort, dabei ist es gar nicht so weit von mir entfernt...........
Bei mir sind es die Ritter Sport ganze Nuss und Olympia, wenn es sie gibt.
-
Ich war bis heute nicht dort, dabei ist es gar nicht so weit von mir entfernt...........
Ist schon einen Ausflug wert.... auch für das kleine Schokomuseum und das Kunstmuseum nebenan.
-
Ich habe drei Sorten Dominosteine gekauft und äh "vorgekostet". Qualitätssicherung und so - wichtig.
Bei mir ist jetzt echt schon Weihnachtsdauerknabberei...im Dezember habe ich dann wieder keine Lust mehr auf sowas.
-
Ich mag nur Marzipan und die Nougat - mal wieder ne Tafel mitbringen muss wenn sie im Angebot ist.
-
Ich finde, das ist ja das Schöne an der Vorweihnachtszeit... die Nascherei. Nach Weihnachten mag man das Zeug dann gar nicht mehr sehen...
-
Ich finde eigentlich das schönste an der Vorweihnachtszeit - wenn man Zeit ohne Zeitdruck mit Menschen verbringen kann bei Kerzenschein zum Kaffeeschinken.
-
Kaffeeschinken.
Lese ich gerade etwas falsch??
-
Freue mich Kinds Weihnachtsgeschenk ( der schon öfter erwähnte Kawaii Rucksack) ist heute angekommen, ganz ohne Zoll....
-
Klingt perfekt - Schinkenbrot mit Kaffee eben
-
Kaffeetrinken sollte da stehen.
-
Klingt perfekt - Schinkenbrot mit Kaffee eben
Oder Schinkencroissant
-
Oder Schinkencroissant
Bei uns beim Bäcker gibt es eine Laugencroissantecke mit Käse und drauf einen leckeren Schinken... jammi.....
-
hat jmd von euch Interesse an diesem Buch:
Das wunderbare Weihnachtshotel
Haley Hanson, weiblicher Weihnachtsmuffel, arbeitet in einer Werbeagentur in Boston und flieht normalerweise um diese Zeit in die Karibik. Sie ist ehrgeizig, zur Partnerschaft in der Firma fehlt ihr nur noch der Etat einer Spielzeugfirma. Ihr Boss schickt sie ins »Christmas Camp« in ein Hotel in den Bergen, damit sie in Weihnachtsstimmung kommt. Sie will die Aktivitäten dort so schnell wie möglich abarbeiten, doch dann verliebt sie sich in den attraktiven Jeff, den Sohn des Besitzers. Als Jeff mitbekommt, dass Hayley seinem Vater geschäftlich unter die Arme greifen will, fühlt er sich von ihr verraten. Nun braucht es mehr als ein bisschen Weihnachtszauber, um die beiden zusammenzuführen.hab es mir bei den Kleinanzeigen gekauft und extra vorher noch nachgesehen ob ich es nicht schon habe... leider nicht gründlich genug, vorhin beim Regal abstauben habe ich es doch noch gefunden und jetzt 2mal zu Hause
hätte gerne 6€ inkl. Porto als Büwa...
ASIN/ISBN: 3596705339 -
wo ist der genau?
-
wo ist der genau?
In Waldenbuch, in der Nähe von Stuttgart: KLICK