Ich mache hier mal Werbung für einen Kreativ-Online-Kurs, vielleicht ist das für die ein oder andere Eule was, zur Einstimmung!
Der ultimative Weihnachts-Vorfreude-Thread 2021
-
-
Oh, das ist ja toll - die Collagen sehen wirklich klasse aus, ich mag diesen Vintage-Look ja total gern. Anmelden werde ich mich aber nicht, ich hab hier so viel Bastelmaterial für Weihnachtscollagen liegen, das zum Großteil thematisch in eine ganz andere Richtung, da will ich mich lieber erstmal damit befassen.
LG, Bella
-
-
-
Lass dir die Dominosteine schmecken! Das ist etwas wo ich gar nicht rankomme. Marzipan ist auch nicht meins.
Dafür habe ich bei bofrost zwei Packungen Florentiner vorbestellt.
Bei den Dominosteinen kann ich mir sicher sein, dass mein Mann da nicht dran geht. Vermutlich kann ich danach keine mehr sehen
Die Florentiner habe ich gestern auch vorbestellt -
-
Ach Quatsch Knoermel Dominosteine kann man nie zu viele essen
Das beruhigt mich Du magst sie also auch.
-
Ich liebe sie, habe ja ein Eulen-Care-Paket damit bekommen
Denn hier gibt es sie nicht
-
Ich liebe Dominosteine, jetzt habe ich mehr als genug
Oh das ist aber ein toller Einkauf von Deinem Gatten ich liebe Dominosteine auch, ich glaube, ich komme mal bei Dir vorbei und wir essen ein paar Dominosteine zusammen
-
Oh das ist aber ein toller Einkauf von Deinem Gatten ich liebe Dominosteine auch, ich glaube, ich komme mal bei Dir vorbei und wir essen ein paar Dominosteine zusammen.
Oh ja
-
Ach, ich habe noch gar nicht vom verrückten Einkauf des Gatten berichtet. Ich liebe Dominosteine, jetzt habe ich mehr als genug
Herrlich! Ich bin allerdings kein Dominofan, aber dafür gibt es ja genug andere Weihnachtsleckereien.
-
Mit Dominosteinen kann man mich jagen - schon immer - das ist mir zu süß.
-
Männe mag Dominosteine ich mochte die noch nie, dabei mag ich Marzipan und die Einzelkomponenten - aber nicht die Kombi.
Aber ich mag auch keine gefüllten Lebkuchen, obwohl ich z.B. gerne Aprikosenmarmelade ab und an esse.
Auch mag ich keine Baumstämme, mag aber Marzipan und Nougar für sich alleine schon gerne.Das jeder bei sowas GsD andere Geschmäcker hat gibt es ja auch so eine große Auswahl an Weihnachtskram.
-
Also, bei den gefüllten Lebkuchen mag ich eigentlich nur die "Akora" in Vollmilch von Bahlsen. Und dann mochte ich noch "Jupiter", auch in Vollmilch, das sind so Softlebkuchen. Außerdem mag ich diese Waffelnüsse, die es auch an Ostern als Waffeleier gibt.
Und dann natürlich die echten Nürnberger Lebkuchen. Da kaufe ich nicht viele, aber meist dann richtig gute.
-
Wir haben einen italienischen Bäcker im Ort.
Der backt auch Lebkuchen. Die sind sooooo lecker.
-
Also, bei den gefüllten Lebkuchen mag ich eigentlich nur die "Akora" in Vollmilch von Bahlsen. Und dann mochte ich noch "Jupiter", auch in Vollmilch, das sind so Softlebkuchen. Außerdem mag ich diese Waffelnüsse, die es auch an Ostern als Waffeleier gibt.
Dann sollte ich wohl mal in einem Jahr vor dem Eulentreffen nach diesen Leckereien für Dich im.Outlet gucken.
-
Um Himmels willen!
-
Um Himmels willen!
JA so in etwa ist der Bahlsenoutlet
wobei ich mag nur Lebkuchen mit Zartbitterschokolade - ohne Füllung. Die in Vollmilch mag ich auch nicht ... bin ich ne körsche Zicke?
-
Ich für mich wähle auch mit Zartbitter.
Bahlsen Outlet bietet auch Click und Collect, also ideal vor Forentreffen. 😈Ich habe keinen km bis dort und war in diesem Jahr erst zweimal drin. Habe keine 10 Euro dort gelassen.
-