Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, in der Adventszeit etwas aus diesem Blog zu backen:
Schöne Seite.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, in der Adventszeit etwas aus diesem Blog zu backen:
Schöne Seite.
@ Salonlöwin die Seite ist ja Sünde pur - aber toll gemacht und tolle Rezepte habe ich mir direkt mal gespeichert wobei wir für uns Beide immer so unsere Standardsorten backen. Aber so eine Sorte neues probiere ich dann doch manchmal noch dazwischen zu schieben. Und da der Kollege dieses Jahr nur noch Minusurlaubstage hat - werde ich wohl, wenn er gesund bleibt, auch Zeit dafür haben da was zu testen.
Und Mohnstollen - ich schau mal in mein Buch, ich meine da war eines drin, habe ich aber noch nicht gebacken, wobei wir gerne Mohn essen im Kuchen.
Nein das war meine ich was mit M... ich muss noch mal wühlen gehen... bei dem Stollen.
Mensch wir hatten mal so einen leckeren Stollen aus Dresden und ich dachte ich hätte den Bäckernamen in die Küchenkramschublade geworfen... aber eder Zettel ist weg... muss ich mal cybern bei Bäckern aus DD ob ich den finde, wenn ja dann werde ich uns da mal einen bestellen habe ich mir für diesen Advent vorgenommen.
Ich hab hier eine Liste gefunden...........
Habt Ihr Ideen für einen Adventskalender für den Gatten?
Mit so Sachen wie Werkzeug etc. braucht man ihm gar nicht kommen.
Vielleicht Schnappsfläschchen?
Er bekommt zum Geburtstag schon ein Whiskyabo
Habt Ihr Ideen für einen Adventskalender für den Gatten?
Mit so Sachen wie Werkzeug etc. braucht man ihm gar nicht kommen.
Meiner hat von Gepps den Grill- und BBQ Kalender bekommen
Dann vielleicht (als Anspielung auf seine Männlichkeit ) Nüsse und Nussspezialitäten - im ersten "Türchen" einen witzigen Nussknacker.
Ich habe heute im Kaufland Getränkemarkt einen Bierkalender gesehen.
Einen mit erlesenen Naschereien wie herber Schokolade u.a. was zum Whisky passt vielleicht dann selbst zusammen gesucht, weil Du ja weist was er mag.
Schokoladenhaus Rausch bietet auch tolle Adventskalender an. Die Schkolade ist wirklich sehr gut.
Ich habe ja den Brandnooz Kalender geordert. Eventuell kaufe ich noch einen mit Schoki fürs Büro, den ich wieder mit der Kollegin teilen werde. Letzes Jahr gab es einen tollen von "Monty Bojangles" (schaut lieber nicht bei Ama***, was das für geiles Zeug ist ), aber den habe ich dieses Jahr noch nicht gefunden.
Ich habe ja den Brandnooz Kalender geordert.
Der ist immer toll.
Hatte ich schon geschrieben, dass ich mir den Kalender von Reishunger geholt hatte?
Mein Mann kriegt vermutlich einen Nuss-Kalender, wenn er mag
Hab heute den Adventskalender für Kind gefüllt, warte gerade noch auf eine Perlenlieferung ( die Post ist gerade echt langsam) aber die Tütchen sind nur umgeschlagen, da kann ich noch auffüllen.
Hab am Sonntag einen neuen Lichtervorhang bestellt, da das alte Lichternetz sich in wohlgefallen aufgelöst hat...
was mich an den neuen Netzen/Vorhängen gerade aber etwas nervt ist, dass sie alle nur einen USB Anschluss haben, hab ja zum Glück einen Adapter für die Steckdose ist aber etwas seltsam....
warte zudem noch auf eine Weltbildbestellung meine Dekowurzel soll ab 13.10 lieferbar sein.
Soll da der Lichtervorhang mit dem Computer gekoppelt werden? Inzwischen kann man diese Lichterketten auf verschiedene Rythmen einstellen oder per Handy steuern. Ist mir eigentlich zu blöd, aber ich habe leider letztes Jahr auch nichts anderes gefunden.
Soll da der Lichtervorhang mit dem Computer gekoppelt werden? Inzwischen kann man diese Lichterketten auf verschiedene Rythmen einstellen oder per Handy steuern. Ist mir eigentlich zu blöd, aber ich habe leider letztes Jahr auch nichts anderes gefunden.
Nee, aber so brauchen die Hersteller nicht mehr länderabhängig die Netzadapter auf die landestypischen Steckdosen anpassen. Hängt halt jeder den dran, der zu seinen Steckdosen passt, oder sogar ne Powerbank.
Kari-Jeanne die Wurzel finde ich ja auch schön... aber nein ich habe genug an Dekokram und gerade erst bei Bildern auf Limango zugeschlagen.
Kari-Jeanne die Wurzel finde ich ja auch schön... aber nein ich habe genug an Dekokram und gerade erst bei Bildern auf Limango zugeschlagen.
Bei Bildern schlagen wir auch gerne zu, allerdings im Urlaub. Von Rom habe ich ein kleines Bild mit den Dächern von Rom mitgebracht. Hat sogar schon ein passendes Passepartout dabei. Fehlt nur noch der Rahmen, dann kommt es in unsere Galerie im Flur.