Das ist ein tolles Buch! Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Kommentare in der Leserunde.
Die Querbeet-Eulen lesen ab dem 17. Oktober: Gesang der Fledermäuse von Olga Tokarczuk
-
-
Ich bin dabei. Ich habe gerade die Leseprobe für gut befunden.
Das freut mich jetzt sehr!
-
Das ist ein tolles Buch! Ich wünsche euch viel Spaß damit und bin gespannt auf eure Kommentare in der Leserunde.
Dankeschön
Vielleicht magst Du Dich ja auch noch mit ein paar Kommentaren beteiligen, wenn Du das Buch schon gelesen hast und Dich noch erinnern kannst? Das wäre schön.
-
Das freut mich jetzt sehr!
-
Dankeschön
Vielleicht magst Du Dich ja auch noch mit ein paar Kommentaren beteiligen, wenn Du das Buch schon gelesen hast und Dich noch erinnern kannst? Das wäre schön.
Ich werde auf jeden Fall eure Beiträge lesen. Wenn ich aus der Erinnerung noch was beitragen kann, mach ich das dann gerne.
Das "Ur und andere Zeiten", das du hier im Thread schon lobend erwähnt hast, will ich auch irgendwann lesen, btw.
-
Ich hoffe, ich bin bis dahin mit Ishiguro fertig Ansonsten muss er halt pausieren, denn ich würde sehr gern mitlesen.
-
So mache ich das auch SamtpfoteXL . Nur nicht hetzen lassen.
-
Geht mir doch genauso!
-
Ich hoffe, ich bin bis dahin mit Ishiguro fertig Ansonsten muss er halt pausieren, denn ich würde sehr gern mitlesen.
Sehr schön. Ich freue mich.
-
Nach unserem Umzug mal den lokalen Buchhandel aufgesucht, netter kleiner Laden Direkt mal den Einstandseinkauf gemacht und die Fledermäuse bestellt.
-
Nach unserem Umzug mal den lokalen Buchhandel aufgesucht, netter kleiner Laden Direkt mal den Einstandseinkauf gemacht und die Fledermäuse bestellt.
Ach das ist doch schön, wenn Du gleich einen netten Buchladen in Deiner neuen Umgebung kennen gelernt hast.
Es ist ja jetzt gar nicht mehr so lange hin, bis zur Leserunde. Ich freue mich schon
-
Für diejenigen, die das Buch noch nicht haben: Das e-book gibt es zur Zeit zum halben Preis: Der Gesang der Fledermäuse
-
Wir haben unsere Urlaubsrückreise nochmal verschieben müssen, ich kann deshalb erst in der zweiten Hälfte der nächsten Woche mitlesen.
Ich freue mich schon.
-
Ich habe gestern Abend schon mal reingeschnuppert. Der Ishiguro braucht wohl wieder eine Pause (oder eher ich von Ishiguro...)
-
Ich werde heute Abend wihk auch schon anfangen
-
Wir haben unsere Urlaubsrückreise nochmal verschieben müssen, ich kann deshalb erst in der zweiten Hälfte der nächsten Woche mitlesen.
Ich freue mich schon.
Kein Problem. Ich werde vielleicht auch erst ein paar Tage später anfangen. Ich würde gerne erst noch mein aktuelles Buch fertig lesen.
-
Passend zum Fastbeginn unserer Leserunde habe ich es geschafft, wieder online zu gehen, zumindest mit der Büchereule. Ich hoffe, dass es auch morgen noch funktioniert.
-
Das Buch liest sich so schön
-
Passend zum Fastbeginn unserer Leserunde habe ich es geschafft, wieder online zu gehen, zumindest mit der Büchereule. Ich hoffe, dass es auch morgen noch funktioniert.
Ich freue mich so, dass Du wieder hier bist Findus ich habe Dich schon vermisst.
-
Das Buch liest sich so schön
Das klingt gut!
Ich möchte heute nachmittag noch mit dem Lesen beginnen und freue mich schon so auf die Leserunde mit Euch!