Die Querbeet-Eulen lesen ab dem 17. Oktober: Gesang der Fledermäuse von Olga Tokarczuk
-
-
-
Kein Problem. Ich werde vielleicht auch erst ein paar Tage später anfangen. Ich würde gerne erst noch mein aktuelles Buch fertig lesen.
Dieses (Luxus-)problem habe ich auch und ich werde sicher erst in einigen Tagen zu euch stoßen können. Aber mein jetziges Buch ist keins, das sich leicht unterbrechen lässt.
Das Buch liest sich so schön
Na das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich freu mich!
-
Ich mache es mir gleich auch bequem und starte. Gestern war ich nach Arbeit und Haushalt nicht mehr in Leselaune und habe mal. Wieder angefangen zu puzzlen. Jetzt freue ich mich aber drauf.
-
Ich fange morgen dann an. Heute war keine Luft mehr und gestern musste ich mich von Ryder erholen.
-
Das Buch liegt vor mir, das Sofa steht bereit. Es kann los gehen
-
Jetzt hat mein Buch doch um einiges länger gedauert als geplant (lag an mir, nicht am Buch), aber jetzt kanns endlich losgehen mit den Fledermäusen! Ich freu mich und nehms jetzt gleich mal mit in die Wanne.
-
-
-
Ich werde mich aus der Leserunde verabschieden - nicht, weil ich das Buch nicht mag, aber momentan fehlt mir die Zeit, hier mitzulesen und etwas zu schreiben.
Schade, denn das Buch mag ich eigentlich - aber manchmal haben andere Dinge Priorität.
-
Ja so ist das SamtpfoteXL , das muss jeder für sich selbst wissen, wie weit die Kraft und die Zeit reicht. Es wird auch wieder anders. Pass auf dich auf.
-
Wie schade SamtpfoteXL , ich hätte sehr gerne noch Deine Kommentare zu dem Buch gelesen. Aber manchmal passt es halt einfach nicht, das kenne ich ja selber nur zu gut.
-
SamtpfoteXL bestimmt gibt es bald eine bessere Zeit, dieses schöne Buch zu lesen.
-
SamtpfoteXL : Das Buch und wir laufen dir ja nicht weg. Manchmal passt es einfach nicht und bevor du dich stresst, ist eine Pause oder ein Abbruch die richtige Entscheidung. Pass auf dich auf!