Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir, daß du weiterhin viel Freude am Backen hast.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ich wünsche dir, daß du weiterhin viel Freude am Backen hast.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch - Schönes Wetter und gute Bücher wünsche ich dir !
Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnuckerle !
Alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit für das kommende Lebensjahr
Alles Gute auch von mir!
Liebste, beste Freundin, auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag und lass dich verwöhnen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Schnuckerle Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute, Gesundheit, viel Freude und ganz viel Glück! Lass dich feiern und habe einen schönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für dich!!
Ich wünsche dir, dass du deine Wunsch-Bücher bekommen hast und viel Lesezeit für das neue Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag
Ein gaaaaanz dicker Geburtstags- und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, das hoffentlich viel Gesundheit , Glück , Spaß , tollen Lesestoff und ganz viel Sonnenschein bringt!
Auch hier noch mal alle Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe deine Familie verwöhnt dich heute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Schnuckerle , vor allem aber Gesundheit und schöne Stunden im Kreis Deiner Lieben.
Ich Danke euch allen ganz herzlich, ja es war ein toller ruhiger Tag. Meine Schwägerin war zum Kaffee da es gab Rahmkuchen. Mein Mann hat uns leckeres Essen von der Gastwirtschaft geholt, nun bin ich satt und werde in meinen neuen Backbüchern blättern. Seit heute Morgen um halb acht telefonieren ich fast durchgehend lach bin heisser, aber schön wars.
Alles, alles Liebe!