Party feiern mit Fertig-Produkten (Weltbild)

• ASIN ‏ : ‎ 3828929362

Kurzbeschreibung

Genial: Aus Supermarkt-Angeboten werden Party-Hits! "Party feiern mit Fertigprodukten" verrät Ihnen, wie’s perfekt umgesetzt wird.

Meine Rezension

Ich war auf der Suche nach Ideen, wie man fertige Snacks, die einem im Supermarkt hinterhergeworfen werden, partytaugliche Gerichte macht. Eine Einladung macht ja – gerade auch, wenn die gesamte Familie oder Freunde kommen – auch so schon viel Arbeit und wenn es dann kleine Schummeltipps- und Tricks gibt, wie man sich die Arbeit ein wenig erleichtern kann, dann ist das ja schon mal eine feine Sache.

Ich mache zwar am liebsten schon alles selbst, habe aber auch schon Spießchen mit gekauften Mini-Frikadellen gemacht, die gut ankamen.

Das Buch selbst gibt es für kleines Geld bei Weltbild zu kaufen und es ist auch durchaus ansprechend bebildert. Mir war es allerdings zuwenig einfallsreich. Viele der darin genannten Rezepte und Anregungen habe ich schon immer wieder mal selbst und ohne Kochbuch umgesetzt.

Verlorenes Geld ist das Buch aber auch nicht – ich würde mal sagen: für partywütige Kochanfänger ist es bestimmt eine Goldgrube, denn da bietet es jede Menge Ideen für Parties, wenn man es mit dem Kochen noch nicht so hat.

Bei mir wird es auf dem Verschenkstapel landen.

ASIN/ISBN: 3828929362

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)