Vom Blech - Zabert Sandmann Verlag

• Herausgeber ‏ : ‎ ZS Verlag; 2. Edition (7. August 2019)

Sprache ‏ : ‎ Deutsch

Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 96 Seiten

ISBN-10 ‏ : ‎ 3898839427

ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3898839426

Kurzbeschreibung

Kochen kann so einfach sein! Alles, was Sie brauchen, ist 1 Backofen, 1 Blech und über 40 leckere Rezeptideen. Kurze Schnippel- und Rührzeit, dann alles auf ein Blech und ab damit in den Ofen. Von buntem mediterranem Gemüse, Hähnchenblech mit Oliven, leckeren Fischpäckchen und der extra-großen Portion knusprigem Crumble werden Familie und Freunde gleichermaßen satt. Das ist Easy Vom Blech!

Meine Rezension

Mit den ZS-Kochbüchern macht man eigentlich üblicherweise nichts falsch: für kleines Geld bekommt man hier schön aufgemachte Kochbücher mit brauchbaren Rezepten.

Leider hat dieses hier mich so gar nicht begeistern können, vielleicht habe ich mir aber auch nur das falsche erhofft.

Ich hatte auf pfiffige Blechgerichte gehofft, mehr Rezepte in der Art wie das Titelbild. Letztlich waren es aber mehr Aufläufe und „Fladengerichte“ ähnlich einer Pizza. Im Prinzip schon nicht schlecht, aber eben leider so überhaupt nicht das, was ich eigentlich wollte. Und so kommt dieses Buch eben auf den Verschenkstapel. Jemand, der diese Art von Rezepten sucht, wird sich hoffentlich mehr darüber freuen…

Das soll jetzt auch kein Verriss sein. die Rezepte darin sind nicht schlecht und auch ansprechend bebildert. Nur für mich war es einfach ein Fehlgriff.

ASIN/ISBN: 3898839427

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)