Moin;
da bin ich dabei
Sehr gerne! Bitte besorg dir das Buch, denn für die Buchverlosung hast du leider noch nicht genügend Beiträge.
Moin;
da bin ich dabei
Sehr gerne! Bitte besorg dir das Buch, denn für die Buchverlosung hast du leider noch nicht genügend Beiträge.
Hallo beowulf , Nightflower , wampy , bitte schickt schnellstens eure E-Mailadressen per PN an Moorteufel . Bitte macht das fix, damit die Bücher noch vor Weihnachten versendet werden können.
Also meines ist da. Clever wäre gewesen gleich die Mailadresse vom Kindle anzugeben, so ging es mit runterladen und weiterleiten.
oh hm. Ich krieg es nicht in meinen Kindle. 😭 Wie hast du das genau gemacht beowulf ?
Öffnen geht aber. Danke Moorteufel . Freue mich auf Januar!
oh hm. Ich krieg es nicht in meinen Kindle. 😭 Wie hast du das genau gemacht beowulf ?
Ich hab zwar keinen Kindle, aber muss man das ebook nicht an die Send-to-kindle-Mailadresse schicken?
Ich habe es mir auf meine normale Mailadresse schicken lassen. Von dort habe ich die Datei auf den PC geladen. Dann habe ich die Datei an die Mailadresse der KindleApp weitergeleitet und siehe da- es funktioniert.
ok ich probiere das mal, danke!
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde nach einem Vorschlag von Moorteufel wie folgt angelegt:
1. Leseabschnitt: Prolog - Zweiter Tag
2. Leseabschnitt: Dritter Tag
3. Leseabschnitt: Vierter Tag
4. Leseabschnitt: Fünfter Tag
5. Leseabschnitt: Sechster Tag
6. Leseabschnitt: Siebenter Tag - Epilog
Die Leserunde öffnet sich am 1. Januar ab ca. Mitternacht automatisch.
Die Leserunde öffnet sich am 1. Januar ab ca. Mitternacht automatisch.
Vielen Dank für Deine Mühe!
Hallo in die Runde, erstmal auch hier ein gutes neues Jahr für alle.
Ich werde heute Abend oder spätestens morgen mit dem Buch anfangen................
Kann man auch einsteigen wenn man die anderen Bücher nicht kennt, also nicht in die Leserunde sondern versteht man es trotzdem?
Oder muss man vorher die anderen gelesen haben?
Auch von mir allen ein gutes Neues Jahr (etwas weniger Corona wäre schon nett...)
Ich werde wohl heute nicht mehr anfangen (es sei die ersten Sätze...), sondern eher morgen...
Kann man auch einsteigen wenn man die anderen Bücher nicht kennt, also nicht in die Leserunde sondern versteht man es trotzdem?
Klar ist es immer "besser" die Vorgängerbücher zu kennen.
Aber ich würde ganz klar sagen, dass du auch mit diesem Buch einsteigen kannst.
Ich habe gestern Abend noch angefangen und es gibt immer Hinweise, die vieles erklären, auf manches aus der Vergangenheit hinweisen etc.
Ich habe eigentlich (hoffentlich) stets darauf geachtet, dass die Verweise auf die früheren Romane nicht überhand nehmen bzw. kurz erläutert werden, möglichst ohne diejenigen, die alles bereits kennen, zu langweilen. Sonst gibt es in der Leserunde ja immer noch die Rubrik "Fragen an den Autor"
Ich habe eigentlich (hoffentlich) stets darauf geachtet, dass die Verweise auf die früheren Romane nicht überhand nehmen bzw. kurz erläutert werden, möglichst ohne diejenigen, die alles bereits kennen, zu langweilen. Sonst gibt es in der Leserunde ja immer noch die Rubrik "Fragen an den Autor"
Danke ihr beiden Rosenstolz und Moorteufel
Ich hab mir gestern mal den ersten Teil bei Kindle unlimited runtergeladen, gefällt mir ganz gut.
Morgen werde ich mir dieses runterladen und dann steige ich mit ein.
Ist ja auch gerade im Angebot für 4.99 Euro
Ja, ich bin auch noch nicht so richtig eingestiegen (Neu-Einsteigerin) - irgendwie kommt immer gerade so viel zwischen meinem Tolino und mir...
Ja, ich bin auch noch nicht so richtig eingestiegen (Neu-Einsteigerin) - irgendwie kommt immer gerade so viel zwischen meinem Tolino und mir...
Nur nicht hetzen. Tenbrink und Bertram lassen sich ja auch Zeit für ihre Ermittlungen. Im Münsterland geht es eher gemächlich zu ...
Bin endlich auch dabei. Sorry die die Verspätung.