Über 800 Seiten
Ich fang schon mal an
Wo findet ihr 800 Seiten? Gibt es zwei erschiedene Ebooks? Bei mir sind es 431 Seiten!
Über 800 Seiten
Ich fang schon mal an
Wo findet ihr 800 Seiten? Gibt es zwei erschiedene Ebooks? Bei mir sind es 431 Seiten!
Über 800 Seiten
Ich fang schon mal an
...das war auch für mich eine Überraschung! Als Print-Ausgabe wären es knappe 500 Seiten - das klingt bestimmt angenehmer
Über 800 Seiten
Ich fang schon mal an
Ich gebe zu, dass ich keine Erfahrungen mit Ebooks habe. Die Seitenanzahl wurde mir auf meinem tablet angezeigt. Reicht es dir in dem Fall die Kapiteleinteilung?
Ich gebe zu, dass ich keine Erfahrungen mit Ebooks habe. Die Seitenanzahl wurde mir auf meinem tablet angezeigt. Reicht es dir in dem Fall die Kapiteleinteilung?
Alles gut! Hat mich interessiert wie das zustande kommt. Anhand der Kapitel konnnte ich schon sehen, dass es wohl nur ein Ebook gibt
Ich finde Kapiteleinteilungen bei EBooks immer besser, weil die Seiten meistens zwischen Buch und Ebook abweichen.
Die Verlagsseite sagt 496 Seiten
Ja, das erklärt, weshalb sich die Lesezeit auf meinem Reader nach den ersten Kapiteln halbiert hat.
Nach dem Lesen des ersten Abschnitts gab ich das auch ungefähr geschätzt,
Mein Tolino ist nun auch mit dem E-Book bestückt und ich kann loslegen... Vielen Dank auch hier noch mal!
Ich bekomme übrigens nur 399 E-Book-Seiten angezeigt.
Ich komme frühestens morgen Abend zum kommentieren. Wir haben das Wochenende Besuch und morgen Konfirmation, da kann ich abends zwar ein paar Seiten lesen (was ich auch schon getan habe) aber nicht wirklich was posten
Ich bin aktuell noch in der Hansen Saga Leserunde, sollte das Buch aber bis morgen geschafft haben. Ich hab mich eindeutig für zu nah aneinander liegenden Leserunden gemeldet. Jaja, die Euphorie des Urlaubs😂
Alles gut...ich bin selbst auch im Urlaub und daher völlig entspannt
Von der Vertragsunterzeichnung bis zur letzten Korrektur habe ich knapp 1,5 Jahre daran gearbeitet. Es wäre vielleicht etwas schneller gegangen, aber aufgrund eines Trauerfalls in der Familie habe ich ca. 2 Monate sehr wenig Zeit dafür gefunden, bzw. konnte mich kaum darauf konzentrieren.
Ich habe mich zugegebenermaßen etwas verschätzt, was den zeitlichen Aufwand und den Umfang der Recherche betrifft. Es war eine spannende Arbeit, hat mich aber, da ich bekanntlich neben meinem Hauptjob schreibe, ziemlich an meine Grenzen gebracht. Freizeit, inklusive Urlaub ging eigentlich komplett dafür drauf und Corona war in der Hinsicht tatsächlich hilfreich
Geholfen hat mir dabei aber dennoch meine Liebe zum Schreiben und die immer noch bestehende Freude daran!
Der Preis wird vom Verlag festgelegt und ursprünglich sollte es auch eine Printausgabe geben, was sich dann aber leider noch geändert hat. Aber mal abwarten, vielleicht kommt sie doch noch... letztendlich gab es bei mir ja eine längere Pause zwischen den letzten Büchern und da ist es fast wie ein kleiner Wiedereinstieg...
Geholfen hat mir dabei aber dennoch meine Liebe zum Schreiben und die immer noch bestehende Freude daran!
Das ist ja mit das Wichtigste.
Vielen Dank für deine Erklärungen............ich drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch zu einer Printausgabe kommt........
Bitte entschuldigt, dass ich mich noch gar nicht zu Wort gemeldet habe in dieser LR. Am Wochenende bin ich überhaupt nicht zum Lesen gekommen, so dass ich erst heute "richtig" anfangen konnte. Aber ich bin schon völlig abgetaucht in die Zeit und die Umstände. Ich hoffe, ich komme morgen Abend dann auch zum Kommentieren...
Danke für deine Zwischeninfo - passt alles