Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Teufelchen_Yvi hat heute Geburtstag
-
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben.
Es war ein richtiger schöner und ruhiger Tag. Meine beste Freundin war hier. Wir haben uns seit dem 8.2.20 nicht mehr gesehen. Und es war so schön gestern und tat so gut.
-
Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich von mir!
-
Ganz lieben Dank Regenfisch
Herzlichen Glückwunsch zum 🎂 Geburtstag.🎁 Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag.
Meine Großtante ist am 21.8.1915 geboren - nimm Dir ein Beispiel. Sie hat ihr 103. Lebensjahr erreicht und war bis zum 99. sten in eigener Whg. Alles Gute für Dich.
Da nehm ich mir doch gern ein Beispiel dran. Wow, ein richtig stolzes Alter!
-
Liebe Teufelchen_Yvi
Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Schön, dass du deine beste Freundin wieder einmal sehen konntest.
-
-
Das freut mich für euch. Telefonieren ist ja gut, aber einander sehen ist doch viel besser und wichtiger.
Ich habe meinen Bruder auch über ein Jahr lang nicht gesehen.
-
Liebe Teufelchen_Yvi
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Sehr schön, das du so einen tollen Tag hattest.
-
Das freut mich für euch. Telefonieren ist ja gut, aber einander sehen ist doch viel besser und wichtiger.
Ich habe meinen Bruder auch über ein Jahr lang nicht gesehen.
Ich hoffe und ich wünsche dir, dass du deinen Bruder bald wieder siehst.
Liebe Teufelchen_Yvi
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Sehr schön, das du so einen tollen Tag hattest.
Vielen lieben Dank! Nach dem ganzen "Mist" hier mit Krank und Kind mit gebrochenem Handgelenk, war das einfach mal richtig toll.
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Teufelchen_Yvi . Ich hoffe, Du konntest deinen Tag genießen.
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Teufelchen_Yvi . Ich hoffe, Du konntest deinen Tag genießen.
Vielen lieben Dank Findus Ja, ich habe den Tag sehr genossen! Es war ein rundum schöner Tag.
-
Nachträglich ein herzlicher Geburstags-und dass sich alle deine Wünsche erfüllen!
Alles für das neue Lebensjahr!
-
-
Ich habe es leider auch total verpasst, Dir zu gratulieren. Also dann auf jeden Fall nachträglich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
-