Hallo Liebe Büchereulen und natürlich auch Büchereulinnen,
nachdem ich einige Tage als Gast auf Eurer Seite rumgelungert habe, glaube ich, dass eure Seite richtig für mich ist, aufgenommen wurde ich ja schon.
Kurz zu mir:
Verheiratet, 2 Töchter im Studium, aber aus dem Haus.
Auf dem 2. Bildungsweg Lehramt an GHS studiert, keine Stelle bekommen.
Als Vermittler beim Arbeitsamt 25 Jahre ausgehalten, heute war mein letzter Tag (wirklich!), morgen noch das Zimmer aufräumen, dann ist Resturlaub und all so was. Der letzte Tag steht buchstäblich vor der Tür und damit viel Zeit zum Schreiben.
Schreiben: Damit habe ich vor drei Jahren begonnen. Ein Roman mit ca. 400 Seiten ist fertig, na ja fast fertig. Außerdem habe ich Eroetliche Geschichten geschrieben und im Eigenverlag herausgebracht; würde gern mit meinem Buchcover "protzen", (bin aber zu dumm EDV-dumm) ihn hier herein zu bekommen. Aber! Das habe ich schon gelernt: Fragt man hier höflich, bekommt man eine oder mehrere kompetente Antworten.
Einige Lesungen mit den eigenen Texten habe ich im vergangenen Jahr auch veranstaltet, mit unterschiedlichem Erfolg. Auf guten Rat eines Freundes habe ich diese Aktivität unterbrochen. Ein falsches Wort (Thema der Geschichten: Erotik) in meiner Amtsstube gegenüber einer Frau und schon hätte es passieren können, wenn auch nicht so wie bei dem Andreas Türck, aber immerhin.
Ach ja, Amtsstube, auch da habe ich einige Geschichten fertig und viele, ganz viele im Hinterkopf.
Was mir bei euch besonders gefällt? Die Fülle von kompetenten Informationen, auch die um das Schreiben herum und der Umgang untereinander im Netz. Es gefällt mir.
Grüße
andermann:help