Auf immer und ewig

• Mein lieblings- Film ist, seit es ihn gibt, "Auf immer und ewig".

Hmm ... was gibt es zu dem Film zu sagen *überleg*.
    Eigentlich soll er die wahre Geschichte der Cinderella darstellen, mehr oder weniger. Aber naja ... wer glaubt heute noch an "solche" Wunder ??
    Jedenfalls denken jetzt sicher viele, der Film sei sehr schnullzig. Ist er aber gar nicht. Vielleicht ein bisschen, aber es hält sich noch in Grenzen.

Der Grund, warum ich diesen Film so liebe ist nicht unbedingt, dass meine lieblings- Schauspielerin mitspielt. *g* Ich finde den Film so toll, weil man dabei so wunderbar träumen kann. Es ist jedesmal fast so, als würde ich ein Buch lesen. Außerdem macht er mich happy, wenn ich traurig bin.

Also bei diesem Film lohnt es sich auf jeden Fall mal rein zuschauen.

• Ich liebe diesen Film auch. Ich habe ihn sooft wie keinen anderen gesehen.

Allerdings überspiele ich meist die Szene, in der sie den heftigen Streit mit ihrer "Familie" hat. Die Szene ist einfach furchtbar.

JASS :keks

• ich habe den Film bestimmt schon hundert mal gesehen, aber an der Stelle, wo ihr Vater stirbt, muss ich einfach immer wieder heulen, weil ich weiß in welcher furchtbaren Familie sie ihr weiteres Dasein fristen muss.

@ JASS
    Warum überspielst du die Szene??
    Ich denke, dass wir die selbe meinen, ich finde es immer ganz lustig, wenn die Schlampe was auf die Nase bekommt ... (sorry, wegen der Ausdrucksweise).

• Hallo,

ich liebe diesen Film ! Hab ich bestimmt schon tausendmal gesehen, aber immerwieder schön !
    Das Buch hab ich auch hier und schon gelesen. Ist auch total schn, wie der Film. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Wir haben ihn mal aufgenommen, ich weiß nicht wann!

Irgendwann war mir langweilig, also hab ich mal die unbeschrifteten Kasetten durchsucht ... und da war auch jener Film dabei.
    Sehr lieb!!! Leonardo da Vinci ist auch klasse!

• Zitat

Original von Prombär
    Der Film kommt doch demnächst wieder??

Ich finde ihn sooo lieb, muss ich dann gleich noch mal anschauen!

Ja, er kommt morgen auf Vox. Muss ich mir auch unbedingt anschauen, habe ihn nämlich schon länger nicht mehr gesehen.

• Hach der war wieder schön. Ich finde den Film einfach nur traumhaft - nicht nur wg der süßen Schauspielerin :-]

Sagt mal muß da wer von euch auch immer fast weinen?? Bin im Moment eh nah am Wasser gebaut und hab Rotz und Wasser geflennt (vor allem wo der Prinz sie auf dem Maskenball so runtergeputzt hat) :-(

• Zitat

Original von proserpina
    Hach der war wieder schön. Ich finde den Film einfach nur traumhaft - nicht nur wg der süßen Schauspielerin :-]

Sagt mal muß da wer von euch auch immer fast weinen?? Bin im Moment eh nah am Wasser gebaut und hab Rotz und Wasser geflennt (vor allem wo der Prinz sie auf dem Maskenball so runtergeputzt hat) :-(

Oh ja und wie sie dann im Regen sitzt und weint... *schnief*

• Zitat

Original von avathar

@ JASS
    Warum überspielst du die Szene??
    Ich denke, dass wir die selbe meinen, ich finde es immer ganz lustig, wenn die Schlampe was auf die Nase bekommt ... (sorry, wegen der Ausdrucksweise).

Ich finde es so furchtbar, wie sie das Buch in das Feuer wirft. Ich kann die Hilflosigkeit und Verzweiflung richtig fühlen.

JAss :keks

• Hmmm, hab meinen Thread hier total vergessen *sichganzdolleentschuldigentut*

Ich war mir nicht sicher, ob es zu dem Film auch ein Buch gibt. Ist das gleichnamig, wie der Film? Wer hat es denn geschrieben? *auchmalgernelesenwill*

Hat jemand von euch vl. zufälligerweise schon mal das Buch aus dem Film "Otopia" von Thomas Morr gelesen? Sry, das ist jetzt bestimmt alles falsch geschrieben, abe ihr wisst bestimmt, welches ich meine.

• [quote]Original von Leseratte87
    Ich liiiebe diesen Film, er ist so schön traurig. Ein wunderschöner Film mit einem Ende wie ich es liebe.[/quote

:lache :lache :lache geht mir genauso
    ------------------------------
    :knuddelFantasygirl