Ich finde Carlene Thompson einfach nur toll! Nun hab ich ein Problem, denn ich hab alle Bücher von ihr gelesen... habt ihr Tipps, wer einen ähnlichen Schreibstil hat????
Bittebitte helft mir!!!!!!
Ich finde Carlene Thompson einfach nur toll! Nun hab ich ein Problem, denn ich hab alle Bücher von ihr gelesen... habt ihr Tipps, wer einen ähnlichen Schreibstil hat????
Bittebitte helft mir!!!!!!
Ein paar Vorschläge von mir:
Sandra Brown
Joy Fielding
Marcia Muller (von der hab ich aber bis jetzt nur gehört, noch nicht selbst gelesen ... )
Joy Fielding kenne ich, die schreibt auch ähnlich, stimmt :-)!
Sandra Brown hab ich im SUB, noch nicht gelesen - man darf gespannt sein!!
Von Marcia Muller hab ich noch nichts gehört, werde mich aber gerade mal kundig machen!
Vielen Dank schon mal - weitere Vorschläge willkommen!!!
Tess Gerritsen
Müssen es Frauen sein?
Bei den Männern könnte ich Robin Cook empfehlen. Oder F. Paul Wilson.
Nein, natürlich dürfen es auch Männer sein !
Robin Cook finde ich auch gut, aber der schreibt ja mehr mit medizinischem Touch - oder gibt es zwei gleichnamige Autoren?
F. Paul Wilson kenne ich noch gar nicht...
Auch an dich ein Herzliches Dankeschön
Hallo Hazel,
ich würde dir unbedingt noch zu Mary Higgins Clark raten!! Sie schreibt wirklich spannende Thriller - vor allem die früheren! Die habe ich allesamt verschlungen! Eines meiner Lieblingsbücher von ihr war: Das Haus am Potomac.
Danke - Mary Higgins Clark hab ich auch schon im Regal... finde ich auch toll, ebenso Minette Walters.... es scheint sonst keine tollen Autorinnen mehr zu geben, die ich nicht kenne....
David Baldacci nicht zu vergessen, bisher fand ich alle Bücher klasse und superspannend. -Die Versuchung- war das erste Buch von ihm, das ich gelesen habe und kann es dir nur empfehlen. Wobei -Das Versprechen- etwas aus der Reihe fällt, aber durchaus lesenswert ist.
LG
Tinker
Dankeschön auch an dich - Baldacci liegt schon in meinem SUB *freu*!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rosenstolz
Tess Gerritsen
Müssen es Frauen sein?
Bei den Männern könnte ich Robin Cook empfehlen. Oder F. Paul Wilson.
Dieses Buch habe ich gelesen und fand es sehr spannend..........