Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir! Viel Freude im neuen Lebensjahr!
johanna hat heute Geburtstag
-
-
Nachträglich einen herzlichen Geburstags-und die allerbesten Wünsche für ein neues Lebensjahr voller Gesundheit , Freude , wertvollen Begegnungen und ganz viel Sonnenschein!
-
Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
Ich danke Euch
Ich habe gestern - natürlich - mit den 4 Lütten verbracht.
Ok, Fipsi ist mit 14 nicht mehr lütt, aber dafür ihre 3 kleinen Schwestern.
Es war ein richtig schöner Nachmittag, mit viel toben & Kuchen essen
Die Kleine 6 Jährige kommt zwar erst nächste Woche in die Schule, hat mir aber trotzdem ein Bild gemalt und unsere Namen drauf geschrieben.
Sie ist so heiß auf Schreiben und lesen lernen, daß sie das größtenteil schon kann.
(Ich hab ihr geraten, wenns in der Schule zu langweilig wird, weil alle lesen und schreiben lernen, soll sie sich heimlich ein Buch unter den Tisch legen und lesen )
Am Wochenende wird noch mal weitergefeiert, da Hagenbeck endlich wieder geöffnet hat.
Heute habe ich auch noch einen Buchgutschein bei der Arbeit bekommen, mit einer sehr liebevollen Zeichnung. Sie wissen da ja alle, daß ich leicht Buchverrückt bin
-
Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und viele
schöne Tage mit den Lütten und der Großen!
-
Alles Liebe und gute noch nachträglich, ich hoffe, Du hattest mit sämtlichen Lütten und Fipsi einen supertollen Tag
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Nachträglich noch