Ich kann Dich sehr gut verstehen Rumpelstilzchen . Alles Gute für Dich.
Im Moment bin ich sehr froh, das Buch in der Leserunde mit Euch gemeinsam zu lesen - allein hätte ich wohl schon das Handtuch geworfen, da ich es ziemlich verwirrend finde.
Ich kann Dich sehr gut verstehen Rumpelstilzchen . Alles Gute für Dich.
Im Moment bin ich sehr froh, das Buch in der Leserunde mit Euch gemeinsam zu lesen - allein hätte ich wohl schon das Handtuch geworfen, da ich es ziemlich verwirrend finde.
Ich fange leiser erst heute damit an. Ich habe im echten Leben gerade einen Haufen Sch... an der Backe und komme kaum zum Lesen.
Regenfisch das ist dann wohl wichtiger.
Regenfisch : ich bin gespannt, was Du zu dem Buch sagst. Vielleicht können Dich das Buch und die Leserunde zumindest ein wenig von Deinem Sch...ablenken. Alles Liebe für Dich
Ich freue mich so sehr, dass du jetzt einsteigst. Ich bin gespannt, was du zu diesem Roman sagst.
Juhu!
ich kann heute auch endlich anfangen. Ich habe am Sonntag einen Lesemarathon hingelegt, damit ich nicht noch weiter im Rückstand bin
Super Booklooker , ich hab gestern gar nicht gelesen, da meine Enkelin hier war und wir wie verrückt Rummy gespielt haben.
Ich bin gespannt was du zum Buch sagst.
Rummy habe ich ewig nicht mehr gespielt.
Das war sicher toll.
Ich bin auch gespannt
Ich bin auch gespannt
Ich auch
Ihr lieben Mitleser,
ich fahre für ein paar Tage in den Urlaub und werde dort eher wenig online sein. Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin mit der Leserunde. Ich werde garantiert alle Beiträge die noch kommen nachlesen.
Schönen Urlaub Rouge! Ich hoffe du bekommst keinen solchen Stress wie unser Mr. Ryder!
Ich kam die ganze Woche nicht zum lesen, weil meine Freundin 500 km weit weg zieht und wir alle Tage noch nutzen mussten.
Und jetzt ist Tolino leer
Ich hab umzugsbedingt die letzten Tage auch gar nichts gelesen. Morgen his Donnerstag bin ich wieder im Außendienst, da werde ich abends im Hotel ein paar Seiten schaffen. Den zweiten Abschnitt würde ich die Woche schon gerne beenden.
Ich hab nicht mal den ersten beendet
Och,lasst Euch ruhig Zeit, ich hab gerade auch viel um die Ohren und dann bin ich immer erledigt und schlafe beim lesen ein.
Kein Stress, ich bin auch noch mittendrin und da die Woche sehr voll ist, weiß ich auch gar nicht, wie gut ich weiterkomme. Aber es rennt uns nichts davon.
Ich habe am Wochenende ein bisschen weitergelesen. Allerdings habe ich festgestellt, wenn ich vor dem Einschlafen lese, macht mich das sehr müde - das ist zwar gut für's Schlafen, aber beenden werde ich das Buch so erst in ferner Zukunft
Ehe ich's vergesse: schönen Urlaub und gute Erholung Rouge
Ich habe gestern Abend auf jeden Fall gemerkt, Pause machen ist bei dem Buch nicht die beste Idee. Hab schwer wieder reingefunden.