Guten Morgen
Ich habe meinen ersten Beitrag unter der Rubrik Hörbücher eingestellt, jedoch leider nicht verstanden wie ich das Buch verlinken kann, Danke für die Hilfe und wenn das ein Mod. übernehmen könnte.
Guten Morgen
Ich habe meinen ersten Beitrag unter der Rubrik Hörbücher eingestellt, jedoch leider nicht verstanden wie ich das Buch verlinken kann, Danke für die Hilfe und wenn das ein Mod. übernehmen könnte.
du klickst das Buchsymbol in deiner Leiste an ( Amazon Buch) und fügst dann zwischen den beiden erscheinenden Feldern die ISBN ( 10stellig) ein
es kann sein, dass das Programm die ASIN wie hier bei dem Hörbuch nicht mag, da kannst du auch die ISBN eingeben, wir sind dann alle in der Lage das richtige Madium anzuklicken
hoffe das hilft dir weiter
ASIN/ISBN: 3832195874
|
Danke dir
Das habe ich gemacht und die ISBN ist ersichtlich, jedoch das Cover nicht und das irritiert mich etwas.
Und wenn ich das noch einige Male machen muss weil ich es nicht verstehe, hat es mehr Korrekturen wie Beitrag, sorry
MariaElisabeth
das kommt ab und an vor, wie schon geschrieben nimm die 10-stellige ISBN vom Buch da klappt das in der Regel
MariaElisabeth
das kommt ab und an vor, wie schon geschrieben nimm die 10-stellige ISBN vom Buch da klappt das in der Regel
Danke dir, hat geklappt,war aber eine etwas „schwere Geburt“
Nun muss ich noch lernen einen Avatar zu erstellen und ich bin dabei.
Danke dir, hat geklappt,war aber eine etwas „schwere Geburt“
Nun muss ich noch lernen einen Avatar zu erstellen und ich bin dabei.
Dein Avatar sieht prima aus! Nur nicht den Mut verlieren und ruhig fragen. Viel Freude hier im Forum.
Ich will eine Rezension zu dem Buch "Die Clique der Ehrlosen" von Thomas Majhen einstellen, ich finde allerdings bei Amazon nur die 13-stellige ISBN, nicht die 10-stellige - wo kann ich noch suchen?
ASIN/ISBN: B08Y4RQ9P4 |
Die ASIN erzeugt auch die Ansicht vom Buchcover.
Jetzt fange ich schon an zu stottern...
Dankeschön, wieder etwas gelernt, auf die ASIN hatte ich nicht geachtet....