Wie alt seid ihr wirklich?

• Och Columbo..jetzt machs nicht noch komplizierter...bei allen Varianten..nach dem Motto..wie ändert sich mein Alter wenn ich angebe..nie Fleisch zu essen...oder ähnliches.

Fakt ist, dass Männer immer älter sind als sie tun oder vorgeben...Ruhe jetzt! :grin

• Zitat

Original von columbo
    Gibt's für Männer in festen Händen eigentlichen einen Fünf- oder Zehn-Jahres-Bonus? Ich denke, die Beziehungsjahre zählen doch für uns Jungs letztlich doppelt. So ähnlich wie bei Hundejahren oder so ...

Soweit ich vernommen habe, empfinden sich gerade DIESE Herren besonders gestresst. Somit müsste man die Zeit wieder abziehen, oder? :gruebel

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mal kurz nachfrag , wenn ich einen Partner habe , mit ihm aber nicht zusammenwohne , dann lebe ich ja nicht in einer Partnerschaft oder? Das sagt man doch nur wenn man zusammen wohnt , sozusagen in einer eheänlichen Gemeinschaft oder?

• Zitat

Original von leseratte007
    Mal kurz nachfrag , wenn ich einen Partner habe , mit ihm aber nicht zusammenwohne , dann lebe ich ja nicht in einer Partnerschaft oder? Das sagt man doch nur wenn man zusammen wohnt , sozusagen in einer eheänlichen Gemeinschaft oder?

Es soll aber ja auch Beziehungen geben in denen man zwar zusammenwohnt, aber trotzdem weit davon entfernt ist eine Partnerschaft zu unterhalten. :-)

Gruss,

Doc

• Mich hat der Test um 8,5 Jahre juenger gemacht. Er ist aber auch recht einseitig und zielt NUR auf Herzgesundheit ab. Ich hab auch schon aehnliche Tests gesehen, die auch andere gesundheitliche Aspekte mit einbeziehen, dann stimmt mein biologisches Alter eher mit dem tatsaechlichen ueberein ...

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• 8,1 Jahre älter als ich tatsächlich bin??? Ich glaub ich muss den Test nochmal machen und das als weiteren "Schicksalsschlag im letzten Jahr" angeben...
    *seufz* *Kippe ansteck* *Bier aufmach* :lache

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

• mich macht der Test um 7,1 Jahre jünger und da ich nicht mehr 25 bin kann ich damit guuuuut leben :-] wäre ich jünger würde ich ja wie viele hier ins pubertäre Alter abrutschen und das gäbe nur Stress :lache
    allerdings gestehe ich, das ich bei 2 Fragen mir das naheliegenste rausgesucht habe das nix von allen stimmte.

bno

• Och Fliege..du kannst saufen und rauchen..brauchst nur bei der Anfangsfrage lügen....ähh dich vertippen...und schon werden dir 5-10 Jahre geschenkt..einfach so, ohne doppelten Boden..mit Schlafentzug und bei schlechtem Sex....:rofl

• Zitat

Original von Alexx61..brauchst nur bei der Anfangsfrage lügen....ähh dich vertippen...und schon werden dir 5-10 Jahre geschenkt..

Stimmt. Als Frau würden mir 5 Jahre geschenkt. Und was zieht Mann dann für Konsequenzen? Umoperieren lassen? :lache Neinnein, da rufe ich mir lieber in den Hinterkopf, dass die Besten bekanntlich jung sterben, und gehe mit gestärktem Selbstbewusstsein meiner Wege :-)

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

• Der Herr Salonlöwe hat den Test ebenfalls absolviert, das Ergebnis sieht so aus, dass uns jetzt 15 Jahre trennen. Wollte schon immer wissen, was meine Freundinnen an ihren ältlichen Freunden/Ehemännern (mind. 15 Jahre Altersunterschied finden) finden. Jetzt hab ich selbst einen Oldie auf dem Sofa sitzen :grin

• Habe gerade den Test gemacht:

Mein biologisches Alter: 44 Jahre
    Mein Test-Alter: 37,1 Jahre
    Mein gefühltes Alter: 28,0 Jahre

Und das reicht, wenn ich weiter zurückgehe, komme ich nochmal in die Pupertät und das finde ich nicht gerade erstrebenswert. :lache

LG, Inge :wave

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich