29,6 Jahre ist mein biologisches Alter - aber eigentlich bin ich schon 37
Wie alt seid ihr wirklich?
-
-
Also ich bin 22 1/2 , also 3 1/2 Jahre jünger....bin aber eigentlich mit meinen 26 ganz zufrieden
-
- 6,7 bei total ehrlicher Beantwortung der Fragen und ich bin wirklich kein sportfanatischer Gesundheitsmensch
-
Zitat
- 6,7 bei total ehrlicher Beantwortung der Fragen und ich bin wirklich kein sportfanatischer Gesundheitsmensch
Und wie alt wärst Du dann?
-
No comment, aber das errechnete Alter liegt knapp unter
deinem wirklichen Alter -
hmmm.... bist Du 32?
-
Zitat
Zitat:
Original von Alexx61
Tja..Männer sterben eben statistisch früher..und der Test bereitet euch Jungs schonmal drauf vorUnd somit bleibt uns Frauen immer noch eine neue Chance Mr. Right zu suchen und vielleicht zu finden.
Man kann es auch anders sehen, wir gehen eher in Rente und lassen die holde Weiblichkeit länger für uns arbeiten,
Micha !!!
-
@ leseratte: si
-
hihi ... ich habs
-
Ich mach den Test jetzt nochmal und klicke aber männlich an..ansonsten die gleichen Antworten....hier das Ergebnis:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 44 Jahre
zuzüglich: 2.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 46.3 Jahre
------------------------Bei weiblich:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 44 Jahre
abzüglich: -2.7 JahreIhr biologisches Alter beträgt demnach: 41.3 Jahre
5 Jahre Unterschied....nur weil ich eine Frau bin..ich sachs ja, Frauen haben die Nase genetisch weit vorn.
-
Gute Idee , das mach ich auch ma
-
@Alexx,
das kann nur daran liegen, dass der Automat entweder von Alice Schwarzer betrieben wird oder von einem Mann, der sich wirklich auskennt.
-
So als Mann bin ich 27 1/2 also 1 1/2 Jahre älter
-
Als Mann bei gleichen Antworten bin ich 1,7 Jahre jünger. Interessant!
-
Zitat
Original von JASS
*g* Witzig. Jeder weiß also seinen BMI auswendig.JASS
Nein, den rechnet Dir die Seite doch aus ....
Wobei dabei eine Schwangerschaft natürlich nicht berücksichtigt wird, insofern hab ich geschummelt und mein Gewicht bei Beginn der Schwangerschaft angegeben. Ergebnis:
34,2 statt echter 39 Jahre jung . Naja, gefühlt kommt das auch hin ! -
Zitat
Original von Ines als Gast
das kann nur daran liegen, dass der Automat entweder von Alice Schwarzer betrieben wird oder von einem Mann, der sich wirklich auskennt.Das mag sein (Alex liebt Alice Schwarzer übrigens :-])
und wenn ich als Weib jetzt noch NICHTrauchen NICHTsaufen und mehr als 8,5 Stunden Schlaf angegeben hätte...ja, dann wäre ich gerade im Kindergarten reifen Alter -
Zitat
Original von Alexx61
..ich sachs ja, Frauen haben die Nase genetisch weit vorn.Also ich vertrete ja auch die Meinung, dass der Grund des Überlebens des männlichen Geschlechts sich auch darin begründet, dass wir Frauen immun gegen einen gefährlichen Virus sind, der doch schon viele Männer plötzlich und unerwartet darnieder riss:....... der Männerschnupfen!
-
der Männerschnupfen?!?!??!
Na wenn das mit berücksicht wurde....dann ist das kein Wunder dass den Männern im Schnitt 5 Jahre geklaut werden..bei dem Leidensdruck, da muß man ja früher sterben
-
Schröcklich, was! Gut, dass wir keine Männer sind.
-
Gibt's für Männer in festen Händen eigentlichen einen Fünf- oder Zehn-Jahres-Bonus? Ich denke, die Beziehungsjahre zählen doch für uns Jungs letztlich doppelt. So ähnlich wie bei Hundejahren oder so ...