Jungs, ab mit uns in die Therapie. Ich wurde soeben auch älter gemacht. Drecks-Test!
Gruss,
Doc
Jungs, ab mit uns in die Therapie. Ich wurde soeben auch älter gemacht. Drecks-Test!
Gruss,
Doc
Tja..Männer sterben eben statistisch früher..und der Test bereitet euch Jungs schonmal drauf vor
Ich glaube ich mach auch mal fix den Test...
edit:
abzüglich: -0.6 Jahre *dumdidum*
Nee Alex, meine Theorie besagt, daß Jungs bei solchen Tests einfach ehrlicher antworten und deshalb eins mit der Schaufel verpasst bekommen.
edit: Außer GastRedner, der lügt natürlich.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
edit: Außer GastRedner, der lügt natürlich.
*beantragt Usersperrung für gewisse Filmdoktoren*
Das glaube ich nicht...obwohl Frauen lügen ja ganz gerne bei Fragen nach dem Alter
Ich Depp hab auch ehrlich geantwortet..siehst ja was raus kam...ich mch den Test jetzt nochmal und lüge was das zeug hält.
@GR
Hüpfst wohl gerade im Sommerkleidchen durch die Wohnung, Du Mädchen Du!
Gruss,
Doc
warte Nur, Prinzesschen....
..nach dem Lügentest..bin ich 32,1 Jahre alt..cool
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Dann darfst Du jetzt zu den anderen Mädchen und GR in die Ecke.
.... bist ja nur neidisch, weil Du nicht bei den Mädels bist
*hakt sich bei Alexx ein und verschwindet in die Mädchenecke*
ZitatOriginal von GastRedner
*hakt sich bei Alexx ein und verschwindet in die Mädchenecke*
Du hast doch bestimmt auch bei der Frage nach Deinem Sexleben gelogen, daß sich die Balken biegen. Gib's zu!
Gruss,
Doc
Nein, Gastredner brauchte nur 1 winziges Kreuzchen an einer bestimmten Stelle machen, um jünger zu werden...bei der Frage Männlich oder weiblich..da hat er sich eben vertippt
ZitatOriginal von Alexx61
Nein, Gastredner brauchte nur 1 winziges Kreuzchen an einer bestimmten Stelle machen, um jünger zu werden...bei der Frage Männlich oder weiblich..da hat er sich eben vertippt
Gruss,
Doc
Lebe ich nun gesund, bin ich gesund oder sollte es mir zu denken geben, dass mein aktuelles Alter fast (abzüglich 0,1 Jahre) mit dem biologischen Alter übereinstimmt?
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Ihr seid alle doof !
-------------------------
AnonymerRedner
ZitatOriginal von AnonymerRedner
Ihr seid alle doof !
Naja...selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keine Anonymität
ZitatOriginal von AnonymerRedner
Ihr seid alle doof !
Du hast
"Ich bin ein Mädchen bzw. ein ziemlich tuntiger Junge."
falsch geschrieben.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Alexx61
Tja..Männer sterben eben statistisch früher..und der Test bereitet euch Jungs schonmal drauf vor
Und somit bleibt uns Frauen immer noch eine neue Chance Mr. Right zu suchen und vielleicht zu finden.