Bei Focus gibt es einen netten kleinen Test, mit dem ihr anhand einiger kurzer Fragen zu Eurem Lebensstil etc. Euer biologisches Alter errechnen könnt.
Also, gemäß Focus bin ich 30,7 Jahre alt. Ich glaub, das übernehme ich.
Wie alt seid ihr?
Bei Focus gibt es einen netten kleinen Test, mit dem ihr anhand einiger kurzer Fragen zu Eurem Lebensstil etc. Euer biologisches Alter errechnen könnt.
Also, gemäß Focus bin ich 30,7 Jahre alt. Ich glaub, das übernehme ich.
Wie alt seid ihr?
Ihr aktuelles Alter beträgt: 21 Jahre
abzüglich: -1.1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 19.9 Jahre
aktuelles Alter: 22 J.
abzüglich 7 J.
biologisches Alter: 15 J.
Na super, so jung möchte ich aber gar nicht mehr sein...das übernehme ich auf keinen Fall...
Bei mir kommt da immer ein dicker Werbung-Balken, sodass ich die Fragen gar nich ganz sehen kann. Sowas blödes.
ZitatNa super, so jung möchte ich aber gar nicht mehr sein...das übernehme ich auf keinen Fall...
Rauch mal ein paar Schachteln, dann müsste es hinkommen.
"Ihr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -6.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 9.7 Jahre "
Wäh, ich bin in biologischer Sicht erst 9 ??!
Das geht doch nicht...
Bin doch viel älter....
Menno...
Kommt davon, wenn ihr soviel Sport treibt.
Ich bin zwei Jahre jünger geworden, obwohl ich nicht gelogen habe.
Hmm, komisch. Gerade heute fühle ich mich aber eigentlich um zehn Jahre älter.
Ich treib aber keinen Sport, nur einmal die Woche gezwungenermaßen in der Schule, ansonsten bin ich faul....
Und nicht mehr 9 Jahre alt...
hr aktuelles Alter beträgt: 51 Jahre
abzüglich: -6.8 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 44.2 Jahre
Ich sollte mehr Sport treiben und weniger paffen
Ich bin auch ein Sportverweigerer.
Aber ein Sportwissenschaftler hat mir letztens verraten, dass kein Sport zu treiben viel gesünder ist, als 5 mal Extremsport in der Woche.
Ich habe vor einigen Wochen auch eine interessante Statistik gelesen, wonach ziemlich fleißige Sportler eher zum Herzinfarkt neigen, als jene, die es gemütlich angehen.
Auch mit einigen Kilos zuviel soll man angeblich länger leben.
Ihr aktuelles Alter beträgt: 26 Jahre
abzüglich: -4.3 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21.7 Jahre
ZitatOriginal von Perseus
Rauch mal ein paar Schachteln, dann müsste es hinkommen.
nee nee damit fang ich gar nicht erst an...aber vielleicht gilt ja bei dieser Frage auch Passivrauchen???
Ihr aktuelles Alter beträgt: 24 Jahre
abzüglich: -2.1 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 21.9 Jahre
Ja so ein Schmarrn! Es gibt eindeutig zu wenig Antwort Möglichkeiten bei dem Test! Bei der Frage wie oft man Obst oder Gemüse ißt, gab es glaube ich die Möglichkeiten: 5 Mal am Tag, nie oder 1 bis 2 Mal am Tag. Nie wäre falsch, 5 Mal am Tag wäre auch falsch und 1 bis 2 Mal am Tag trifft ja auch nicht auf jeden Tag zu.
Das selbe bei der Frage nach der Häufigkeit des Alkoholkonsums. Ich hab 1 bis 2 Gläser am Tag angeklickt. Aber das ist genauso falsch wie 5 Gläser am Tag oder nie.
Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hätte Schlimmeres erwartet. Vor allem nach den Antworten auf die Fragen bezüglich Obst, Alkohol und Zigaretten.
aktuelles Alter: 47
Focus-Test: 44,2
Das ist schon o.k. Damit kann ich leben.
Ihr aktuelles Alter beträgt: 35 Jahre
abzüglich: -6.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 28.8 Jahre
Na da staun ich aber.
Entweder wir leben alle verteufelt gesund... oder wir sind elende Lügner! Hmmmmmmm....
Echtes Alter 26.
Errechnetes: 28,7. Kann ich auch mit leben...
Ich bin überrascht, wieviele hier eigentlich jünger "werden".
Momo
Mir geben sie das was ich bin, minus 0,4.
ZitatOriginal von Sisi
Ich sollte mehr Sport treiben und weniger paffen
Könnte sein.
Ich wurde glatt um 7,5 Jahre verjüngert, und das trotz meines übermäßigen Fleischkonsums. Damit kann ich gut leben.