Sehr fleißig! Ich bin auch wieder mit dabei.
'Die Akte Adenauer' - Seiten 284 - Ende
-
-
Danke für den Kauf! Dass es nicht mehr bei den Bestsellern steht, finde ich natürlich schade. Wenn kein Aufkleber drauf ist, könnte es auch daran liegen, dass es noch ein Exemplar aus der 1. Auflage ist. Ich vermute, die Aufkleber kamen erst aber der 2. Auflage drauf, bin da aber nicht sicher.
So scheint es zu sein. Der Verlag hat wohl auf die 2. Auflage diese Aufkleber aufgeklebt als der Spiegel seine Bestseller-Liste veröffentlicht hat.
Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Änderungen zur 2. Auflage, da ich dieses neue (das eigentlich das erste ist) Exemplar verschenken möchte.
Jörg Ist schon eine 3. Auflage in Sicht?
-
So scheint es zu sein. Der Verlag hat wohl auf die 2. Auflage diese Aufkleber aufgeklebt als der Spiegel seine Bestseller-Liste veröffentlicht hat.
Ja, da gehe ich auch von aus.
Ich hoffe, es gibt nicht zu viele Änderungen zur 2. Auflage, da ich dieses neue (das eigentlich das erste ist) Exemplar verschenken möchte.
Mir sind jetzt gar keine Änderungen bekannt - bis auf den Aufkleber natürlich.
Jörg Ist schon eine 3. Auflage in Sicht?
Ich habe noch nichts davon gehört. Wäre natürlich toll. Darum immer dran denken, der Trend geht zum Zweit- und Drittbuch für Küche und Bad!
-
Küche und Bad haben bei mir nicht das richtige Buchklima.
-
Küche und Bad haben bei mir nicht das richtige Buchklima.
Die Bücher einfach alle zwei Wochen frisch nachkaufen. Die Gilde geschäftstüchtiger Autoren freut sich.
-
Die Bücher einfach alle zwei Wochen frisch nachkaufen. Die Gilde geschäftstüchtiger Autoren freut sich.
Man sollte vielleicht ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf drucken, dann funktioniert das mit dem frisch kaufen wahrscheinlich noch besser.
-
Man sollte vielleicht ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf drucken, dann funktioniert das mit dem frisch kaufen wahrscheinlich noch besser.
Sehr gute Idee. Morgen schicke ich Band 2 an den Verlag, bei der Gelegenheit gebe ich die Anregung gleich weiter.
-
Was macht man dann mit abgelaufenen Büchern. Gibt es ein Gnadenbrot für alte Schinken?
-
Was macht man dann mit abgelaufenen Büchern. Gibt es ein Gnadenbrot für alte Schinken?
Papiermützen bauen (wenn's nicht regnet), unter schief stehende Möbel schieben, lästige Insekten vertreiben - man muss halt kreativ sein.