Da wäre ich auch gerne mit dabei, die Leserunden sind ja immer sehr interessant
Allgemeiner Leserunden-Vorschlags-Thread für Leserunden MIT AutorINNenbegleitung ab Herbst 2021
-
-
-
-
@hast Du bereits gesehen, auch von den Leserunden erprobten Teresa Simon und Ines Thorn gibt es Neuerscheinungen: Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 07.06.2024
Ich finde immer wieder toll, wen Du, ob neuer oder bereits Leserunden-Wiederholungsautor für uns akquirierst.
-
@hast Du bereits gesehen, auch von den Leserunden erprobten Teresa Simon und Ines Thorn gibt es Neuerscheinungen: Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 07.06.2024
Ich finde immer wieder toll, wen Du, ob neuer oder bereits Leserunden-Wiederholungsautor für uns akquirierst.
Dankeschön für die HInweise. KOmmt alles Stück für Stück. Titus gibts auch Neues. Aber erst im Herbst. Ist doch wie Weihnachten die Vorschauen-Zeit.
-
Kommt alles Stück für Stück. Titus gibts auch Neues. Aber erst im Herbst.
Wie schön, gehe Ende November zur Lesung, da werde ich ihm natürlich auch die Standardfrage stellen. "Woran schreibst Du gerade?"
-
Wie schön, gehe Ende November zur Lesung, da werde ich ihm natürlich auch die Standardfrage stellen. "Woran schreibst Du gerade?"
ASIN/ISBN: B0DLP4MXWNKannst ihm gerne schon mal androhen, dass wir da gerne eine Leserunden machen würden.
-
Titus hat in Leipzig schon gesagt, dass er gerne mit uns ne Leserunde machen würde
Da rennen wir offene Türen ein
Bei der Runde wäre ich auf jeden Fall dabei, das ist hier ja lokale Geschichte
-
Titus hat in Leipzig schon gesagt, dass er gerne mit uns ne Leserunde machen würde
Da rennen wir offene Türen ein
Dass er die Leserunden mit uns schätzt, hat er mir auch jedes Mal gesagt und dass er die sehr gern macht. So denke ich auch, man muss "nur" einen guten Termin finden. Ich sprech mit ihm, dass wir uns bereits sehr auf die 2025er Leserunde freuen.
-
ASIN/ISBN: B0DLP4MXWN
Kannst ihm gerne schon mal androhen, dass wir da gerne eine Leserunden machen würden.
UNBEDINGT!!!
Titus hat in Leipzig schon gesagt, dass er gerne mit uns ne Leserunde machen würde Da rennen wir offene Türen ein