Ich wär dafür
Allgemeiner Leserunden-Vorschlags-Thread für Leserunden MIT AutorINNenbegleitung ab Herbst 2021
-
-
Und ist keine Reihe denke ich.
Da es ein Einzelband ist hätte ich auch Interesse daran.
-
Hm, also das Buch würde mich auch interessieren. Je nach Termin wäre ich vermutlich dabei.
-
-
Im Februar wird es ja ein neues Buch der Reihe Leo Berlin von Susanne Goga geben. Die Serie lesen ja viele Eulen recht gerne. Vielleicht könnte man da die Autorin fragen, ob sie eine Leserunde begleiten möchte ?
Februar 1929: In einer Grünanlage am Ufer des Gewässers Blanke Hölle wird ein Mann ermordet aufgefunden. Man identifiziert ihn als Dr. Ferdinand Clasen, der in der Nähe in einem Haus wohnte, das im Volksmund Spukvilla genannt wird. Es finden sich Hinweise darauf, dass Dr. Clasen sehr freigiebig mit der Verordnung von Medikamenten war, solange das Honorar stimmte. Ein Mordmotiv? Eine weitere Spur führt Oberkommissar Leo Wechsler zum Kloster vom Guten Hirten im benachbarten Marienfelde, das ein Erziehungsheim für Mädchen unterhält. Clasen hatte dort einen Kollegen bei der ärztlichen Versorgung unterstützt. Gerade ist die junge Erika von dort verschwunden, die von ihm behandelt werden sollte. Doch wo ist das Mädchen jetzt und könnte sie eine Mörderin sein?
ASIN/ISBN: 3423220473 -
bei Lovelybooks werden Leserunden jetzt wohl nur noch gegen Geld angeboten
https://m.facebook.com/story.p…CLPHYl&id=100000672009319
Zumindestens hat Ulrike Renk das heute so gepostet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wir schon lange keine Runde mehr mit ihr hatten und im März erscheint ein neues Buch von ihr:
ASIN/ISBN: 3746640555Wäre das vielleicht ne Idee?
-
https://m.facebook.com/story.p…CLPHYl&id=100000672009319
Zumindestens hat Ulrike Renk das heute so gepostet.Ja, das stimmt. Gibt allerdings verzwickte Ausnahmen. U.U. machen die AutorINNen ja jetzt alles über ihre Verlage. Bin gespannt, was sich da jetzt tut.
Könnte gut sein, dass wir jetzt noch leichter an "willige" AutorINNen kommen.
-
vor allem nach dem die Eule ja jetzt auch wieder als Alternative ins Gespräch kommt und wir wohl bei einigen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben
-
vor allem nach dem die Eule ja jetzt auch wieder als Alternative ins Gespräch kommt und wir wohl bei einigen einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben
Bei den meisten einen guten Eindruck!!!
-
Wäre das vielleicht ne Idee?
Falls sich einige finden, die eine Runde mit Ulrike Renk wollen, würde ich bei ihr nachfragen.
-
Das stimmt nicht ganz, denn...
ZitatLeserunden ohne Rezensionsexemplare sind nach wie vor kostenlos und können von jedem LovelyBooks-Mitglied (ob Leser:innen, Autor:innen oder Verlage) wie gewohnt angelegt werden.
ZitatSolange genug Credits der entsprechenden Verlage oder Publishing-Dienstleister zur Verfügung stehen, können Autor:innen wie gewohnt Leserunden (mit Rezensionsexemplaren) oder Buchverlosungen anlegen.Da nicht jeder bei Facebook ist, verlinke ich mal auf den Beitrag im Börsenblatt zum neuen Creditsystem bei Lovelybooks: https://www.boersenblatt.net/h…-credit-system-ein-314401
-
Das meinte ich mit verzwickte Ausnahmen. Muss uns ja nicht so genau kümmern. Bin nur gespannt auf die Reaktionen der AutorINNen.
-
die Frage ist wie gut Leserunden ohne Freiexemplare bei Lovelybooks laufen. Aber gut, am Ende ja nicht unser Problem.
Ich wär bei Ulrike sofort dabei ;-9
Und der nächste Leo von Susanne Goga kommt auch Mitte Februar, da finden sich doch bestimmt Mitleser?
Auf den Leo kamen keine großen Rückmeldungen. Das hat Rouge im Dezember schon mal vorgeschlagen.
-
ach schade
-
Und der nächste Leo von Susanne Goga kommt auch Mitte Februar, da finden sich doch bestimmt Mitleser?
ASIN/ISBN: 3423220473Bei Leo wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
-
Auf den Leo kamen keine großen Rückmeldungen. Das hat Rouge im Dezember schon mal vorgeschlagen.
Das ist mir gar nicht in Erinnerung. Vielleicht ist das generell irgendwie untergegangen?
-
-
die Frage ist wie gut Leserunden ohne Freiexemplare bei Lovelybooks laufen. Aber gut, am Ende ja nicht unser Problem.
Ich wär bei Ulrike sofort dabei ;-9
Das ist mir gar nicht in Erinnerung. Vielleicht ist das generell irgendwie unter gegangen?
Gab es einen Leserundenvorschlag? Den habe ich übersehen bzw. ich kann keinen finden.