ASIN/ISBN: 3426283964
Und zu diesem Buch wird es auch eine Runde geben mit Autorin. Das Thema klingt echt Klasse. Und Leonardo da Vinci kommt auch drin vor.
Hier wäre ich gern mit dabei!
Und zu diesem Buch wird es auch eine Runde geben mit Autorin. Das Thema klingt echt Klasse. Und Leonardo da Vinci kommt auch drin vor.
Hier wäre ich gern mit dabei!
hm, das klingt auch interessant!
Finde ich allerdings auch... das ist auch eine Epoche die nicht so häufig behandelt wird, da wäre ich wohl auch dabei.
Schön wäre, wenn es zum dritten Band von Titus Müllers Trilogie "Der letzte Auftrag" auch wieder eine Leserunde mit Autor geben könnte. Zu den ersten beiden haben wir sogar vor Erscheinen das Buch mit Titus gelesen. Ich hoffe, Titus ist wieder dazu bereit.
Erscheint am 11. Mai 2023
ASIN/ISBN: 3453441273 |
Mit Maiken Nielsen wird es im Juni wieder eine Leserunde zu ihrem neuen Buch geben. Hier gehts zur Anmeldung
da bin ich wieder mit dabei.
Titus wäre auch wieder schön!
Ich gucke gerade dieses Gespräch mit ihm von vor 11 Tagen, da kam ich auf die Idee.
Schön wäre, wenn es zum dritten Band von Titus Müllers Trilogie "Der letzte Auftrag" auch wieder eine Leserunde mit Autor geben könnte. Zu den ersten beiden haben wir sogar vor Erscheinen das Buch mit Titus gelesen. Ich hoffe, Titus ist wieder dazu bereit.
Erscheint am 11. Mai 2023
ASIN/ISBN: 3453441273
Das wäre super, ich hätte auch große Lust, daß wir den 3. Teil dann auch wieder zusammen lesen.
Schön wäre, wenn es zum dritten Band von Titus Müllers Trilogie "Der letzte Auftrag" auch wieder eine Leserunde mit Autor geben könnte
Oh, der dritte Band kommt schon? Dann sollte ich doch mal hurtig mit dem ersten Band ("Die fremde Spionin"?) beginnen...
Titus wäre auch wieder schön!
Nur die Ruhe, Mädels. Ich bin dran.
weil hier gerade Bonn läuft:
Im März erscheint das neue Buch von Ralf Langroth. Ist da eine Leserunde geplant?
ASIN/ISBN: B09XT24FC7 |
weil hier gerade Bonn läuft:
Im März erscheint das neue Buch von Ralf Langroth. Ist da eine Leserunde geplant?
ASIN/ISBN: B09XT24FC7
Ich hoffe es sehr.
Gerade läuft ja auf ARD der 6 Teiler, der diese Zeit beleuchtet und John & Gehlen sind Schlüsselfiguren.
Dank der beiden vorherigen Langroth Bände war das im Fernsehen kein Neuland mehr für mich, sondern richtig spannend.
Ja, diese Kurzserie habe ich auch gesehen, dazu noch die Doku gestern nach den ersten beiden Folgen.
Lesen bildet doch manchmal.
Ich will die Serie auch noch gucken. Wenn ich auch nicht bisher Langroth gelesen habe, so spielt Gehlen bei Claire Winter "Die geliehene Schuld" auch eine Rolle.
ASIN/ISBN: B09XT24FC7
Ich lauere und hoffe auch schon. Diese Leserunden haben mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Serie wartet bei mir noch auf etwas mehr Freizeit.
Melanie Metzenthin hat vor paar Tage in der Leserunde zu "Mehr als die Gerechtigkeit" verraten, dass am 25.7.2023 ein neuer Roman von ihr erscheint, der Titel ist im Augenblick noch geheim... Wäre das nicht etwas für uns? Und die Leserunden mit ihr sind immer großartig...
Melanie Metzenthin hat vor paar Tage in der Leserunde zu "Mehr als die Gerechtigkeit" verraten, dass am 25.7.2023 ein neuer Roman von ihr erscheint, der Titel ist im Augenblick noch geheim... Wäre das nicht etwas für uns? Und die Leserunden mit ihr sind immer großartig...
Solange noch alles geheim ist, können wir schlecht planen.
Solange noch alles geheim ist, können wir schlecht planen.
Da hast Du wohl recht... War ja auch nur eine spontane Idee....
Ach eine Blind-Book-Leserunde wäre doch auch mal was. Autorin und wahrscheinliches Genre stünden ja eh fest.